PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 31.05.2012, 22:44 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Snapshot, Indie, Retro Affect, Trailer, PSN, PS3

News mögen:

Weitersagen:

3182°

5

Snapshot für die Vita angekündigt

Das Indie-Spiel mit der Kamera startet im Herbst

Ein neues Indie-Spiel wurde jüngst für PS3 und Vita angekündigt: das von dem bisher wenig bis gar nicht in Erscheinung getretene Entwicklerstudio Retro Affect werkelt nämlich an einem Spiel namens Snapshot, das kommenden Herbst im PSN erscheinen soll.

Protagonist des Titels ist Pic, der eine Kamera trägt, mittels derer die Spielwelt manipuliert werden kann. So können beispielsweise Objekte gelöscht oder gehalten werden, wobei im Verlauf noch weitere Funktionen dazu kommen.

Snapshot wird austauschbare Savegames haben. Wer auf PS3 mit dem Zocken aufhören muss, kann das Spiel also später auf der Vita fortführen oder umgekehrt. Schlussendlich darf im Folgenden noch der aktuelle Trailer zum Spiel begutachtet werden.

Steht ihr auf derartige Indiespiele oder müssen es immer AAA-Titel sein? Unsere Kommentarfunktion steht euch offen.



Quelle:  siliconera
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 124 comments
[31.05.2012 - 22:50 Uhr]
DieTerPeTroy:
Der Preis entscheidet ^^
Sieht auf jedenfall interessant aus, aber über 10 Euro werde ich bei solchen Indie Spielen niemals gehen
profil 422 comments
[01.06.2012 - 00:07 Uhr]
psvita gamer:
5 euro wären ok sondt nicht
profil 324 comments
[01.06.2012 - 08:20 Uhr]
sayhello:
Genau, hängt stark vom Preis ab. Interessant siehts aus!
profil 804 comments
[01.06.2012 - 09:56 Uhr]
sepulnation:
cooles gameplay! mal was neues! dachte erst es ist eine art AR-game, die sind eher nichts für mich :) schaumermal!
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...