PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: TKthebest

Datum: 02.06.2012, 20:59 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, PlayStation Vita, YouTube, YouTube-App, PS Vita, SONY

News mögen:

Weitersagen:

4495°

15

Die Youtube-App erscheint Ende Juni

Auch auf der Vita könnt ihr bald Youtuben was das Zeug hält

Seit der Ankündigung der Vita wissen wir eines: Youtube ist mit an Bord. Zumindest sollte es das, denn die PSVita ist bald vier Monate bei uns erhältlich, und Freunde des geplegten Video-süchtelns schauen nach wie vor auf der Vita in die Röhre. Doch das soll sich bald ändern, denn wie im offiziellen Playstation-Blog nun bekannt gegeben wurde, findet die offizielle Youtube-App Ende diesen Monats ihren Weg auf unseren neuen Handheld im Breitbild-Format.

Wir freuen uns über die Ankündigung, selbst wenn wir am liebsten schon seit Vita-Launch im Februar die Videos auf dem breiten OLED-Bildschirm genießen würden. Doch wie sieht es mit euch aus - seid ihr trotz der Verspätung guter Dinge dass das hübsch werden könnte? Teilt es uns in den Kommentaren mit!


Vielen Dank an TKthebest für die Übermittlung der News.


Quelle:  PlayStation Blog
Kommentare verstecken

15 Kommentare

profil 578 comments
[02.06.2012 - 21:16 Uhr]
TheNero:
Würd mich freuen ^^

PS: Kann mir jemand sagen, wie ich ne Display-Schutzfolie auftrage, ohne Staub drunter zu kriegen ? Ich putz die Vita wie bekloppt, aber die Folie is trotzdem dreckig. Hab grad die dritte in den Mülleimer gepfeffert >:x
profil 124 comments
[02.06.2012 - 21:20 Uhr]
DieTerPeTroy:
naja ich downloade die immer mit diesem Trick :D hab ich die wenigstens zum öfter ansehen und Musik kann man immer gebrauchen
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 386 comments
[02.06.2012 - 22:46 Uhr]
freemansoul:
Naja Videos gucken is ja ok aber ich hätte viel lieber endlich mal die PSone Kompatibilität auf der Vita :P ! Ich würd so gerne wieder Tomb Raider 3 und Parasite Eve 2 auf der Vita weitermachen !
profil 386 comments
[02.06.2012 - 22:51 Uhr]
TKthebest:
Danke für die Veröffentlichung :)
profil 440 comments
[02.06.2012 - 23:18 Uhr]
yui-chan:
@ Slashman
Du sagst es, der Content Manager ist grausam.
Aber die Youtube-App wird unterwegs nicht viel bringen, weil deutsche Provider Abzocker sind und "Flatrates" mit Drosselung anbieten.
profil 968 comments
[03.06.2012 - 02:13 Uhr]
One
Jetzt fehlt ja nur noch ein ordentlicher Browser und die versprochene 100% HTML5 Integration. Dann wird ja daraus ja doch noch was ^^.
profil 578 comments
[03.06.2012 - 10:27 Uhr]
TheNero:
@Slashman:
Nanobeschichtung ? Is nich so meins. Ich meinte eher, ob einer von euch es hingekriegt hat, sone Folie draufzumachen, weil ich (wie schon gesagt) 3-4 zerfetzt hab. Keine Ahnung warum, aber ich raste danach immer aus :X
profil 14 comments
[03.06.2012 - 11:13 Uhr]
MorganCreek:
Super! Der fehlende Youtube Support ist das einzige was mich noch gestört hat, Vimeo kann kann ja bequem herunterladen.
profil 19 comments
[03.06.2012 - 11:22 Uhr]
akia:
ein flash player für den browser wär mir lieber
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 25 comments
[03.06.2012 - 11:52 Uhr]
matzesu:
Ich finde eine Youtube App für die Vita eine super Meldung, denn das erspart meinem Android Handy eine Menge Akkulaufzeit wenn ich noch abends im Bett Youtube schauen will... :)

Wenn Sony das mit der Youtube App richtig Implementiert, und eine Funktion einbindet die es erlaubt Videos in der Facebook App anzuklicken die dann automatisch die Youtube App starten, so das man beispielsweise von anderen auf Facebook veröffentlichte Youtube Videos in der Youtube App sehen kann..,
profil 968 comments
[03.06.2012 - 15:27 Uhr]
One
@matzesu
Jetzt überfordere Sony bitte nicht! xD
profil 25 comments
[03.06.2012 - 16:53 Uhr]
matzesu:
Ich bin ja schon froh das man seinen Youtube Acount nutzen und damit zugriff auf seine Abonierten Lets Player hat :) Auch wenn es ein bisschen länger dauert das die Videos freigeschaltet sind..
profil 6 comments
[05.06.2012 - 20:14 Uhr]
Gekkolight:
Endlich. Wurde auch Zeit. Da die Vita momentan das einzige internetfähige Geraet Bei mir ist. ok abgesehen von der PS3. Habe nämlich keinen PC und mein absolut lebensnotwendiger iPod wurde mir vor einer Woche gestohlen. Dann kann ich endlich die ganzen E3 trailer sehen.!!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...