PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Timo Zaunmüller

Datum: 01.06.2012, 20:54 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, PS Vita, Soul, Sacrifice, Europa

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3380°

16

Soul Sacrifice kommt nach Europa

Wetzt die Schwerter, poliert die Rüstungen - es kommt auch zu uns!

Gute Neuigkeiten: Soul Sacrifice kommt nach Europa! Keiji Inafune von Comcept leitet das Projekt zusammen mitMarvelousAQL, Yasunori Mitsuda und Wataru Hokoyama arbeiten dabei an der Musik und dem Soundtrack.

Und wäre diese Nachricht nicht schon genug, wurde auch noch ein neuer Trailer vom Spiel veröffentlicht! Wie findet ihr den Trailer? Eher langweilig oder doch Spannend? Spricht euch das Spiel an? Teilt es uns in den Kommentaren mit! Jetzt aber erstmal viel Spaß mit dem Trailer.



Quelle:  blog.eu.playstation.com
Kommentare verstecken

16 Kommentare

profil 578 comments
[02.06.2012 - 10:37 Uhr]
TheNero:
1.Gedanke: Super !
2.Gedanke: PEGI 18, Sche*ße !
Nur unter 18 Zocker werden das verstehen :(
profil 1224 comments
[02.06.2012 - 11:17 Uhr]
slo_star13:
Sieht auf den ersten Blick eigentlich aus wie God of War:-). Naja vielleicht wird es ja ein Geheimtipp, die Vita braucht klasse Spiele
profil 647 comments
[02.06.2012 - 12:26 Uhr]
DeadHeadFred:
künstlerisch interessant aber das wirdt wieder mal so ein Jap. RPG ..steh ich gar nicht drauf
profil 280 comments
[02.06.2012 - 12:43 Uhr]
syko:
Hat mich an bischen vom grafischen an Demon´s Souls erinnert.
profil 1224 comments
[02.06.2012 - 12:47 Uhr]
slo_star13:
@ DeadHeadFred
Japanische RPG´s kann ich auch nicht leiden, aber Soul Sacrifice soll eine Mischung aus Action-Adventure und Action-Rollenspiel werden, geht also in Richtung God of War...
profil 422 comments
[02.06.2012 - 15:59 Uhr]
psvita gamer:
@TheNero als ich noch nicht selber spiele ab 18 kaufen konnte bin ich einfach mit freunden die schon 18 wahren gegangen oder wenn mal keiner konnte mit meinen eltern damals in zeiten der ps2 wieso machst du das nicht?
profil 578 comments
[02.06.2012 - 16:51 Uhr]
TheNero:
@psvita gamer:
Hab keine 18.ner-Freunde :D
Und meine Eltern verfolgen eine strikte "KEIN 18 SPIEL" Politik. I am Legend durfte ich trotzdem mit 12 schon schaun :/
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 422 comments
[02.06.2012 - 21:02 Uhr]
psvita gamer:
TheNero tuht mir leid jetzt musst du nur hoffen das im gamestop die nicht nach ausweis fragen (passiert manchmal) bei saturn oder so werden die das auf jeden fall machen deshalb.. und du musst noch achten das deine eltern dich nicht erwischen ;D
profil 578 comments
[02.06.2012 - 21:17 Uhr]
TheNero:
@psvitagamer:
Keine Sorge, bin Stealth Experte :D
PS: Wird bei Amazon eig. gecheckt, ob ich 18 bin ? Oder muss die Lieferung von nem Erwachsenem angenommen werden ?
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 422 comments
[02.06.2012 - 23:10 Uhr]
psvita gamer:
ich au nicht
profil 578 comments
[03.06.2012 - 10:24 Uhr]
TheNero:
cool ^^
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 968 comments
[03.06.2012 - 11:35 Uhr]
One
Für Produkte für die man mindestens 18 Jahre alt sein muss, musste ich bei der deutschen Post bei der Auslieferung des Paketes bisher immer den Personalausweis zur Identifizierung vorzeigen. Weil Amazon - soweit ich weiß - die Sendung so verschickt, dass auch nur der volljährige Besteller das Paket auch annehmen darf.

http://www.amazon.de/Video-Games-18-PC/b?ie=UTF8&node=1087084

Von daher lass es lieber deine Eltern machen ;)

@SoulSacrifice
Geil! Der erste Titel auf den ich mich wirklich freue! Wahnsinn :)
profil 578 comments
[03.06.2012 - 16:22 Uhr]
TheNero:
@One:
Hab nachgeforscht auf Amazon ich kanns vergessen die DHL Leute checken die Identität :-) schade drum
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...