PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark M. Wewetzer

Datum: 01.06.2012, 23:45 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Lego, Der Herr der Ringe, Lord of the Rings, Action, Adventure, TT Games, Vita, Warner Bros, Interactive, Trailer, Ankündigung, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Lego Der Herr der Ringe
Warner Bros. Interactive

2988°

5

Lego Herr der Ringe offiziell angekündigt

Lego-Leute auf dem Trip nach Mordor

Nach diversen Hinweisen und Gerüchten kommt nun noch einmal die offizielle Absegnung von Publisher Warner Bros. Interactive und dem Entwicklerteam von TT Games: Die Herr der Ringe-Filmtrilogie wird demnächst als Lego-Videospiel nacherzählt - und das wie von den Lego-Filmspielen gewohnt auf praktisch jeder aktuellen Spielplattform.

Ganz wie die Vorlage dreht sich Lego Der Herr der Ringe um den Hobbit Frodo Beutlin und seine Gefährten, die sich zum Ziel gesetzt haben, den mächtigen Einen Ring zu zerstören. Dies ist allerdings nur in den Feuern des Schicksalsberges möglich, das im vom finsteren Herrscher Sauron kontrollierten Mordor liegt. Erzählt wird die Story im typischen Lego-Stil und auch vom Gameplay her dürfen wir wahrscheinlich wieder gewohnte Kost erwarten.

Einen ersten Trailer zum Spiel gibt es direkt im Anschluss zu sehen. Lego Der Herr der Ringe erscheint voraussichtlich im Herbst 2012 für die Vita.



Quelle:  Pressemitteilung
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 342 comments
[02.06.2012 - 00:28 Uhr]
BreakSilence_:
Cease this madness at once!
profil 347 comments
[02.06.2012 - 08:27 Uhr]
Arlas-Drevan:
cool,mit sprachausgabe
profil 1224 comments
[02.06.2012 - 11:16 Uhr]
slo_star13:
Naja dürfte für die ganz Jungen unter uns sicher interessant sein...
profil 147 comments
[02.06.2012 - 12:05 Uhr]
dershogun:
oh ja, hoffentlich diesmal ein lego-spiel mit sprachausgabe!!!

dann ist es nicht nur für die kleinen - mir hat der humor der legospiele schon immer gefallen.
profil 37 comments
[02.06.2012 - 16:45 Uhr]
Krieger28:
Richtig mir auch! Lego spiele sind immer wider cool! Also ich freue mich drauf! Mit Sprachausgabe und dazu noch einer der coolsten Filme! Top
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...