PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 02.06.2012, 20:53 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Resistance, Release, Update, Patch, Multiplayer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3207°

6

Erstes Resistance: Burning Skies Update ist online

Und das seit gestern - passend zum Release

Die heutige Videospielwelt wäre nicht die die sie ist, wenn es nicht gleich zur Veröffentlichung eines Spieles direkt mal ein Update mit einigen kleinen Ausbesserungen geben würde. Klar dass hier auch der neue portable Ableger der beliebten Resistance-Serie verschont bleibt. So gibt es bereits seit gestern das erste Update zu Resistance: Burning Skies zum herunterladen, welches ihr wie gewohnt via der Live-Area des Titels starten könnt. Die Änderungen sehen hier wie folgt aus:

-Es wurden einige seltene Fälle beobachtet, in denen kein Spielbeitritt möglich war.
-Der Spielmodus wird nun zu Beginn jedes Spiels angezeigt.
-Der Host hat in Party-Spielen mehr Zeit, um am Spielende den EP-Stand zu betrachten.
-Trifft und eliminiert der Spieler einen Gegner mit einer Igelgranate, so zählt das korrekt als Eliminierung.


Das Update ist knappe 20mb groß und bringt euer Spiel auf die Version 1.01.


Quelle:  playfront.de
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 147 comments
[03.06.2012 - 11:14 Uhr]
dershogun:
57,76% wertungdurchschnitt auf gamerankings.com

das war wohl ein schuß in den ofen, da können sie soviele updates bringen, wie sie wollen. besser wird das spiel davon auch nicht.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 440 comments
[03.06.2012 - 12:22 Uhr]
yui-chan:
Ich werde immer unschlüssiger.
Also jedenfalls für den Preis. Ich denke, ich warte einfach und hole es mir gebraucht.
profil 52 comments
[04.06.2012 - 07:48 Uhr]
blicc:
Also nach dem das Game am Freitag bereits dar war musste ich es gleich mal anspielen. Wie die News schon sagt erstmal updaten. 19MB ist ja kein Problem - aber das Game ist ein wenig zu kurz meiner Meinung nach.
profil 440 comments
[04.06.2012 - 14:34 Uhr]
yui-chan:
Ich konnte nicht warten und habe nun den Salat ^___^
Was ist das bitte für eine Auflösung, warum sind die Trefferzonen so komisch, warum kann ich Köpfe abschiessen, habe sonst aber kaum Blut?
Warum verschwinden die Leichen, bin ich hier auf der PS1?
Warum sind die Synchronsprecher so scheisse?
Und warum bewegen sich nur manchmal die Lippen?
Die Charaktere sind langweilig.
-
Ansonsten macht's Spaß. Trashige Low Budget-Produktion, überteuert angeboten.
Die Waffen stimmen sogar mal richtig glücklich und es bedient sich wie ein guter Shooter.
Aber mal wieder die Lehre: Gib niemals 50€ für ein Spiel aus, nur weil du es endlich haben willst.

Das Ding ist höchstens 30€ wert.

Ich berichte weiter, es wird zunehmend besser, was nicht heißt, dass die genannten Kritikpunkte wegfallen ^___^
profil 23 comments
[05.06.2012 - 12:15 Uhr]
ebula85:
das spiel ist einfach nur .... sorry ähm scheiße und nicht mal das trifft es!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...