PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 03.06.2012, 12:36 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Assassins, Creed, 3, Liberation, Infos, Bilder, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4455°

13

Erste Bilder zu Assassin's Creed 3: Liberation

So sieht also die Protagonistin aus

Gestern gab es erstmals einige geleakte Informationen zu Assassin's Creed 3: Liberation, welche das erste Assassinen-Abenteuer auf der PSVita darstellen wird, und schon heute gibt es erstmals auch Bildmaterial zu dem neuen Titel. Hier handelt es sich um zwei Scans, auf welchen die Protagonistin Aveline erstmals zu sehen ist. Bei ihr handelt es sich um eine dunkelhäutige Französin, welche beim Assassinen-Orden in New Orleans um 1760 ihrem Handwerk nachgeht.

Die beiden Scans findet ihr, wie gewohnt, in unserer Bildergalerie rechts. Natürlich sieht man auf diesen noch nicht allzu viel, dennoch stimmen die beiden Bilder nach den ersten Informationen gestern durchaus positiv dem neuen Titel gegenüber. Denn letztendlich braucht die Vita genau das: Exklusive Spiele, und nicht nur Portierungen großer Konsolenversionen. Wie steht ihr dazu?


Quelle:  playfront.de
Kommentare verstecken

13 Kommentare

Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 578 comments
[03.06.2012 - 14:05 Uhr]
TheNero:
stylisch ^^
profil 1224 comments
[03.06.2012 - 14:13 Uhr]
slo_star13:
"Denn letztendlich braucht die Vita genau das: Exklusive Spiele, und nicht nur Portierungen großer Konsolenversionen"....Genau das ist es:-). Und AC3: Liberation sieht schon mal sehr gut aus, freu mich auf das Spiel auch wenns noch ne Weile hin ist bis Oktober...
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 578 comments
[03.06.2012 - 16:18 Uhr]
TheNero:
@Slashman:
Das kannste vergessen. MGS4 is so ein schlimmes Stück Software, das muss vor jedem Akt (!) installieren. Wenn ich mich nich irre, soll das Ding 50 GB Speicher fressen. mit ner popeligen 64 GB kommt man nich lange hin.
Außerdem wäre Sony schon blöd, eines ihrer besten Exklusiv Spiele so früh zu portieren. Wenn die PS4 erscheint/draußen is, dann vllt, aber wie gesagt, Speicher reicht nichmal ansatzweise.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 22 comments
[03.06.2012 - 17:19 Uhr]
DaClaymore:
Was denn wiederum den Spielepreis exorbitant in die Höhe schießen lässt.
Sony sollte erst einmal Prioritäten setzen, bevor wir Endverbraucher uns über solche utopischen Dinge wie einen Metal Gear-Port unterhalten können.
Aber geil wärs schon =D
profil 124 comments
[03.06.2012 - 17:56 Uhr]
DieTerPeTroy:
Sollten iwann mal PS1/2 Spiele funktionieren, wär es doch auch sinnvoll normale Speicherkarten von den Spielen zu verkaufen, als Zusatzspeicher für die PS1/2 Spiele, oder nicht?
profil 647 comments
[03.06.2012 - 20:04 Uhr]
DeadHeadFred:
Es gibt auch irgendwo Scans vom Text.der Geschichtliche Hintergrund ist eine klasse Idee .Eine französisch-afrikanische Rebellin mitte 18 jhdt in New Orleans wo etliches Konfliktpotenzial vorhanden ist. die Spanier spielen da wohl eine Schlüsselrolle .

Das einzige was mich etwas zurückhält in der Euphorie ist Ubisofts Bulgarisches studio wo das Projekt eine Herausforderung darstellt. aber die E3 ist ja vor der Tür dann wissen wirs
profil 968 comments
[03.06.2012 - 21:11 Uhr]
One
"Das einzige was mich etwas zurückhält in der Euphorie ist Ubisofts Bulgarisches studio wo das Projekt eine Herausforderung darstellt. aber die E3 ist ja vor der Tür dann wissen wirs"

ohja ;) abwarten... Ich bin auch eher der Typ der Ergebnisse sehen will. Anders ist das mit der Vita auch nicht mehr zu machen als mit Ergebnissen.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 440 comments
[03.06.2012 - 23:38 Uhr]
yui-chan:
Ich soll eine Frau spielen?
Ich mag Frauen nur als süße Anime-Mädchen, was soll der Scheiss?
Egal, besser als nichts.
profil 52 comments
[04.06.2012 - 21:25 Uhr]
blicc:
Ist AC nicht doch immer das gleiche ? :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...