PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lukas Knirschnig

Datum: 03.06.2012, 23:12 Uhr

Typ: Gerücht

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, PsVita, Batman

News mögen:

Weitersagen:

4067°

4

Batman prügelt auf der Vita?

Ein Anonymer Informant sagt ja

Batman: Arkham City war eines der Besten Spiele des Jahres 2011. Viele Leute hegten die Hoffnung diesen Titel auch auf der Vita erleben zu dürfen. Doch dann die Ernüchterung. Es wurde "nur" Lego Batman für Sonys Wunder-Handheld.

Laut einem anonymen Informanten der zu einer polnischen Playstation3-Seite namens PS3Site.pl sprach, soll Batman: Arkham City auch für die PSVita erscheinen. Allerdings in einer etwas anderen Form. Es soll zum Beispiel keine Open-World mehr geben, wobei der Informant sagt dass das Arkham City Feeling dadurch nicht verloren gehen würde.

Könnte uns da vielleicht eine Perle auf der kommenden E3 präsentiert werden? Gut möglich. Allerdings sollte man nicht außer Acht lassen, dass es sich hier um einen anonymen Informanten handelt.


Quelle:  PS3Site.pl
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 184 comments
[04.06.2012 - 07:02 Uhr]
DaedaliusRE:
klar geht das Arkham City Feeling verloren wenn die Open World wegfällt. Wenn man GERADE sowas weglässt, bleibt das Feeling doch nicht auf magische Art und Weise so wie man es von dem Game bisher gewohnt ist. Was ist das denn für ein Unsinn <_<
profil 324 comments
[04.06.2012 - 07:49 Uhr]
sayhello:
Ja, da bin ich gleicher Meinung. Open World weglassen wird ein anderes Spiel. Heisst zwar nicht, dass es nichts Gutes geben kann, aber Arkham City wie man es kennt und liebt wirds dann definitiv nicht mehr sein.
profil 203 comments
[04.06.2012 - 10:55 Uhr]
Master Ranger:
Och nö, Arkham City ohne City ist doch langweilig, lieber nen neues eigenständiges Game.
profil 578 comments
[04.06.2012 - 16:05 Uhr]
TheNero:
haha ist dann wahrscheinlich "Arkham City: Lockdown" vom Iphone :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...