PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Johann von Gilching

Datum: 04.06.2012, 08:50 Uhr

Typ: Gerücht

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Resident Evil Portable, Metal Gear Solid

News mögen:

Weitersagen:

6472°

16

Händler listen Resident Evil Portable und Metal Gear Solid Vita

Kommen eigenständige Vita-Ableger?

Kurz vor dem Start der E3 in Los Angeles mehren sich die Meldungen um mögliche neue Titel für die PSVita:

Bei Play Asia ist nun Metal Gear Solid gelistet worden - dabei handelt es sich allerdings nicht um die bereits angekündigte HD-Collection. Der Händler Play hat einen Eintrag in seine Datenbank aufgenommen, der auf ein Resident Evil Portable für die Vita hinweist.

Beide Titel wurden bisher nicht bestätigt und reihen sich dabei in mögliche Neuankündigungen wie Medal of Honour: Warfighter, Need for Speed und das bereits bestätigte Assassin’s Creed 3 Liberation.


Quelle:  vg247.com
Kommentare verstecken

16 Kommentare

profil 52 comments
[04.06.2012 - 09:13 Uhr]
blicc:
Ich gehöre mal definitiv nicht zu den Resident Evil zockern. AC oder MoH würden mich da schon mehr reizen. Ich hoffe das die E3 da ein wenig Licht in's dunkle bringt. Ansonsten heißt es nur still waiting :)
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 203 comments
[04.06.2012 - 10:54 Uhr]
Master Ranger:
Resident Evil 1-4 überarbeitet wie die Gamecub Version in HD mit besserer Steuerung und das im Juli weltweit erscheint^^

Das wäre ein Traum...und bleibt bestimmt auch einer
profil 968 comments
[04.06.2012 - 10:58 Uhr]
One
Ich glaub ich hätt mal wieder Lust RE2 zu nolifen :) Mein Lieblingsteil *___*
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 1224 comments
[04.06.2012 - 12:10 Uhr]
slo_star13:
Sind zwar alles erstmal nur Spekulationen, aber wenn auch nur einige wirklich wahr werden gehts bei der Vita richtig ab. In einer vorigen News wurde über ein Batman für die Vita spekuliert, hier über Resident Evil oder Metal Gear Solid. Abwarten, Vorfreude ist doch die schönste Freude;-)
profil 968 comments
[04.06.2012 - 12:20 Uhr]
One
Wobei ich bei dem Batman Gebrabbel wieder nen dicken Hals bekommen hab ^^ Da muss man überall erstmal gucken wies wirklich wird...

*RE2 in den Emu werden und abgehts* Wuhu :)
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 124 comments
[04.06.2012 - 13:03 Uhr]
predue:
Ein Resident Evil für die Vita?? *Sabber* *gurgel*
Egal ob Remake oder eigenständiger Titel... Ich wär mit beidem zufrieden ;) Allerdings zweifel ich ein wenig an der Glaubwürdigkeit dieses Gerüchtes... Das wäre einfach zu schön.

(Mein Favorit: Resi 4 auf der Vita!! xD)
profil 578 comments
[04.06.2012 - 16:08 Uhr]
TheNero:
Metal Gear Solid... Das wär soooooo geil !
Aber Kojima Productions (die Entwickler) sind doch derzeit ausgelastet ? Die MGS HD-Collection für Vita, ZOE3 und MGS5...vllt sogar noch das "Projekt Ogre" (was auch nur ein Codename für ZOE3 oder MGS5 sein kann)...das is alles viel arbeit.
Ach und auf Rising müssen die auch noch aufpassen, das Platinum Games da kein Scheiß baut.
profil 593 comments
[04.06.2012 - 16:54 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
@ TheNero:

Wir werden von Glück sprechen können, wenn wir nochmal was von Enders Project in der diesjährigen TGS hören werden. Das Spiel ist ja noch nicht wirklich in so einer Phase in der man überhaupt dieses Jahr noch einen Releasetermin oder Plattform bekanntgeben wird.

MGS hingegen wirkt mir da wahrscheinlicher. Und auch hier ists wieder nur ein Gerücht, welchen man mit nem Löffel Salz vorgenießen sollte. Einfach mal den Morgen abwarten, dann wissen wir vielleicht schon mehr :)
profil 106 comments
[04.06.2012 - 17:24 Uhr]
Vyse_91:
Jetzt machen auch schon Gerüchte über einen möglichen Resident Evil Vita-Titel die Runde. Vor einigen Jahren wurde doch bereits ein Gerücht in die Welt gesetzt, wonach ein exklusives PSP Resident Evil-Spiel erscheinen soll. oO
profil 578 comments
[04.06.2012 - 19:35 Uhr]
TheNero:
@Ailtin:
Ja stimmt ^^ von wegen alpha phase und so... Deswegen mein ich ja, die haben noch genug zu arbeiten, ein portables MGS kann ich mir erst nach einem MGS5 für große Konsolen vorstellen =)
profil 30 comments
[04.06.2012 - 22:25 Uhr]
Turrican 2:
Ein Resident Evil für eine tragbare Sony Konsole??? Das wäre echt zu schön um wahr zu sein.Könnte die Vita neben dem ganzen Sony Standart Games ja mal ein wenig interessanter da stehen lassen.Ich hoffe sehr daraufdas sich hier was tutund nicht so eine herbe Enttäuschung wird wie mit der PsP.Und zu MGS sage ich natürlich auch nicht nein.Aber bei allen Gerüchten dazu...ich glaube erst an einen jeweiligen Ableger wenn ich das Teil in den Händen halte.

@predue RE4 als HD Variante für die Vita wäre genial!!!
profil 243 comments
[04.06.2012 - 23:14 Uhr]
Shin-Chan:
TheNero: "Ach und auf Rising müssen die auch noch aufpassen, das Platinum Games da kein Scheiß baut." Die Scheisse hat wohl Kojimas manschaft gebaut... gut das Plantium sich dem Spiel angenommen hat, sonnst wärs wohl eingestampft worden.
profil 578 comments
[05.06.2012 - 14:01 Uhr]
TheNero:
@Shin-Chan:
Hab gelesen das Rising von einem neuen, sehr jungen Team innerhalb KP gemacht wurde. Nach nem Jahr war Hideo aber mit der Arbeit unzufrieden und legte das Projekt auf Eis, bis er es PG übergab.
Mit "Scheiß" mein ich eig. das (GRANDIOSE (FANSERVICE)) Ende von MGS4 zu versauen...
Wenn ich schon seh, das ein Metal Gear RAY einfach "weggeworfen" werden kann >:x
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...