PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lukas Knirschnig

Datum: 04.06.2012, 20:42 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sine Mora, PSVita, XBLA, Xbox Live

News mögen:

Weitersagen:

2304°

4

Sine Mora erscheint auf der Vita

Ein XBLA-Spiel will auf Sonys Handheld

Da sag noch einer dass für die PSVita keine Perlen mehr kommen! Das frühere Xbox Live-Arcade Spiel, Sine Mora wird auf Sonys portablen Konsole seinen ganz persönlichen Platz finden. Da dieses Spiel allerdings nicht vor Bekanntheit glänzt, haben wir hier einen kleinen Überblick für euch.

Es handelt sich in Sine Mora um ein sogenanntes Shoot'em'up- soll heißen ihr fliegt von links nach rechts, schießt Gegner vom Himmel und versucht so gut wie möglich den unzähligen feindlichen Projektilen zu entkommen. Jetzt denken sicher einige wieder:"Meh, ich will kein Spiel auf der Vita mit der Grafik eines PS1-Spiels. blabla" weit gefehlt Leute, denn dieses Spiel wird in einer Genre-untypischen opulenten Grafik präsentiert. Außerdem wird die Vita-Version einige exklusive-Inhalte bekommen welche die Xbox niemals zu Gesicht bekommen wird.

Wann das Spiel erscheint, wurde noch nicht veröffentlicht, wir halten euch wie immer auf dem Laufenden.

Hier haben wir noch den Launch-Trailer der Xbox-Arcade Version mit einigen Gameplay-Szenen. Viel Spaß beim Ansehen!


Quelle:  officialplaystationmagazine.co.uk
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 386 comments
[04.06.2012 - 22:52 Uhr]
TKthebest:
ja was jetzt??
kommt fifa 13 für die Vita oder nicht?
hat man bei der Ankündigung kein Wort drüber verloren -.-
profil 852 comments
[04.06.2012 - 23:22 Uhr]
Fender Hans Weiler
Etwas am Thema vorbeigeschossen, meinst du nicht?
Du hast dir deine Frage nun eigentlich auch schon selbst beantwortet: Bei der Ankündigung von Fifa 13 während der EA-Pressekonferenz, wurde keine PSVita-Variante erwähnt. Dementsprechend, können wir dir hier auch nichts neues sagen.

Zum Thema selbst aber mal - habe es bereits auf der 360, das Spiel ist ganz große klasse. Bockschwer und sauschön - so soll es sein ;)
profil 386 comments
[05.06.2012 - 00:31 Uhr]
TKthebest:
Ich hab FIFA Football und habe die Frage hier gestellt, weil dass die neueste News war :)
profil 106 comments
[05.06.2012 - 01:47 Uhr]
Vyse_91:
Nice. ^_^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...