PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lukas Knirschnig

Datum: 05.06.2012, 01:15 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Playstation Vita, Need for Speed, Most Wanted, PSVita

News mögen:

Weitersagen:

3734°

9

Need for Speed: Most Wanted erscheint auf der PSVita

Es erscheint nicht nur auf den großen Konsolen

Wie lange ist es her, als wir noch auf unseren inzwischen veralteten Konsolen Need for Speed: Most Wanted gespielt haben. Was war es damals für ein schönes Gefühl seinen Wagen selbst tunen zu dürfen, und nicht wie in den heutigen Teilen vorgeschrieben zu bekommen, wie du deinen Wagen zu tunen hast.

Ihr denkt diese Zeiten sind vorbei? Falsch gedacht! Auf der gestrigen E3 Pressekonferenz von Electronic Arts gaben diese bekannt dass sie ein Remake von NFS:Most Wanted für die PS3, die Xbox 360, Android, iOS, PC und zu guter letzt auch für die Playstation Vita auf den Markt bringen werden. In diesem Spiel werdet ihr euren Wagen wieder selbst tunen dürfen, und es wird auch eine Open-World wie in NFS: Carbon beinhalten.

Auch ein Release Termin steht schon fest wonach der Titel am 1. November diesem Jahres erscheinen soll.






Quelle:  EA Pressekonferenz
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 288 comments
[05.06.2012 - 01:32 Uhr]
Rikaji:
warum open world?!?! total spannend die ganze zeit in der gleichen stadt rumzufahren, das ist ja fast so spannend wie im echten leben...
ich mochte rennspiele, bei denen noch jede strecke einzigartig aussah und was anderes zu bieten hatte, schnee, wüste, usw...
mit viel besser angepassten abkürzungen. außerdem sehen open world strecken grafisch nicht so bombe aus wie wenn es vorgefertigte strecken gibt. grafikhure? ja bei rennspielen definitiv!
also warum finden nochmal gleich alle open world so bombe?
profil 106 comments
[05.06.2012 - 01:46 Uhr]
Vyse_91:
Wow! ^_^ Die erste Neuankündigung für die PlayStation Vita. :-) Zumindest hagelt es um 3:00 Uhr neue Titel. ^_^
profil 386 comments
[05.06.2012 - 02:10 Uhr]
TKthebest:
Yeeey seeehr gute Nachrichten :))
profil 288 comments
[05.06.2012 - 04:41 Uhr]
Rikaji:
ja hat sehr viele neue titel gehagelt... LOLOOOLLOLLOL
außer an die bootfahrsimulation namens AC3 kann ich mich an nichts erinnern groß für die vita
profil 852 comments
[05.06.2012 - 04:57 Uhr]
Fender Hans Weiler
Das Bootfahren findet in AC3 statt, nicht AC3: Liberties.
Vergesst hier mal nicht dass das nur die Pressekonferenz war, die Messe selbst hat noch nichtmal angefangen ;)
profil 1224 comments
[05.06.2012 - 12:04 Uhr]
slo_star13:
Wieso seid ihr da so euphorisch, es wird halt ein simpler Port und ein typischer Multiplattformtitel...
profil 8 comments
[05.06.2012 - 12:37 Uhr]
Dirki777:
Genau, es zeigt mal wieder das kaum eigenständige Titel erscheinen. Irgendwie habe ich das Gefühl als ob die PSVita so enden wird wie die PSP, aber kann mich ja auch irren, kann ja immer passieren.
profil 35 comments
[05.06.2012 - 14:17 Uhr]
NeonVita:
WOOOOOOOOOOOOOOOT!!!!!! Ick freu mir gradn Arsch ab
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...