PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 05.06.2012, 03:32 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, PSN, Gratis, neue Titel, Sony, E3

News mögen:

Weitersagen:

2837°

3

Über 200 PSN-Titel in den nächsten 12 Monaten geplant

Außerdem gibt es gratis Spiele.

Im Zuge der diesjährigen E3 wurde bekannt gegeben, dass das Playstation Network eine Menge neuer Titel bekommen soll. So wurde gesagt, dass alleine in den nächsten 12 Monaten 200 neue Titel verfügbar gemacht werden sollen.

Außerdem soll das Playstation Plus-Angebot erweitert werden - zumindest in Amerika. Dort wird es in den nächsten Wochen nämlich möglich sein solche Titel wie inFamous 2 oder Little Big Planet 2 gratis downzuloaden. Ob ein ähnliches Angebot auch in Europa gemacht werden soll, ist bisher nicht bekannt.

Freut ihr euch zumindest auf die verschiedenen, neuen Titel?


Quelle:  E3 Konferenz
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 327 comments
[05.06.2012 - 04:36 Uhr]
Kaede17:
Ich hoffe, dass sie noch ein paar gute PSP Spiele bringen werden, wie z.B. die ganzen Square Enix RPG's a la Crisis Core. Ansonsten sollen sie mal machen.
Man kann Sony bei sowas eigentlich vertrauen, so dass sie es zumindest nicht zu 100% versauen.
Das wird schon alles werden.
profil 52 comments
[05.06.2012 - 07:00 Uhr]
blicc:
Für deutsche PS Plus Kunden ist das Angebot einfach zu mager ... Wenn ich dann lese "zumindest in Amerika" wird mir schlecht.
Gestern erst in der News mit den Software Verkaufszahlen hat man gesehen das Europa ein immer größerer Markt wird, aber dennoch wird in allen anderen Länder das Zeug bis zum abwinken gepumpt.
profil 647 comments
[05.06.2012 - 10:08 Uhr]
DeadHeadFred:
zu den digital only:

daunter sind etwa 80 % PS3 Titel was für die VITA übrigbleibt sind hauptsächlich PSP,PS1& Indie Games die man früher mal "mini" nannte . vereinzelt tauchen nennenswerte Spiele wie Strangers Wrath auf die man an einer Hand abzählen kann
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...