PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Marcel Eifert

Datum: 05.06.2012, 03:23 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Playstation Vita, Playstation All-Stars Battle Royal, E3

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2678°

4

E3 2012: Playstation All-Stars Battle Royal für die PSVita bestätigt **Update**

Kratos prügelt sich mit Vita und Playstation 3 Spielern

Damit ist die Katze aus dem Sack. Playstation All-Stars Battle Royal wurde soeben auf der Sony Pressekonferenz auf der E3 2012 für beide Sony Systeme angekündigt. Der Smash Bros. Klon wurde endlich in bewegten Bildern vorgestellt.

Das besondere Feature am Brawler wird sein, dass Cross-Play zwischen der Vita und der Playstation 3 möglich sein wird. So spielten bei der Präsentation zwei Spieler an einem Vita System, zwei andere an einem Playstation 3 System. Auch Speicherstände beider Systeme sind untereinander kompatibel.

Gekämpft wird wie bei dem großen Nintendo Prügler auf einem großen Screen. Zu den prominenten Brawlern gehören zum Beispiel Kratos aus God of War, Nathan Drake aus Uncharted, Big Daddy aus Bioshock und Parappa the Rapper.

All Stars Battle Royal soll noch in diesem Jahr zur Weihnachtszeit erscheinen.

**Update**
Hier nun auch für euch den aktuellen Trailer zu dem Titel von der vergangenen Pressekonferenz von Sony. Viel Spaß beim Ansehen!



Quelle:  Sony-Pressekonferenz
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 52 comments
[05.06.2012 - 07:16 Uhr]
blicc:
Hmm unentschlossen. Wenn es zur Weihnachtszeit kommt und Nintendo zum Strat der WiiU ein SSB bringt werde ich es wo nicht kaufen. Anspielen würde ich es aber schon gerne mal gerade wegen CrossPlay könnte es richtig Laune machen ...
profil 203 comments
[05.06.2012 - 09:15 Uhr]
Master Ranger:
Schade das es davon kein Video hier gibt, jetzt muß ich wieder fremd gehen.
profil 280 comments
[05.06.2012 - 15:10 Uhr]
syko:
Hehe, ich habe Kratos schon bei Mortal Kombat.
Reicht das nicht :D
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...