PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lukas Knirschnig

Datum: 05.06.2012, 03:40 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Assassins, Creed, 3, Liberation, E3, Trailer, Release, Info, News

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5660°

13

Offizielle Ankündigung und erster Trailer zu Assassin's Creed 3: Liberation ##Update##

Ende Oktober ist es dann auch schon soweit!

Wie viel wurde in den letzten Wochen.. Nein, Monaten über einen Ableger der Assassin's Creed-Serie für die PSVita spekuliert. Dank der Electronic Entertainment Expo ist die Zeit für Gerüchte und Spekulationen nun aber endgültig vorbei. So wurde gerade eben bei der Sony Pressekonferenz verlautbart dass Assassin's Creed 3: Liberations schon am 30.Oktober diesen Jahres auf den Markt kommt.

Das Spiel wird einige Funktionen der PSVita beinhalten, wie zum Beispiel den Touchscreen. Ebenso wird es Cross-Features zwischen der Vita und der PS3-Version des Titels geben. Und für alle Leute die sich noch nicht den glücklichen Besitzer einer PSVita nennen dürfen, gibt es zumindest in den USA ein Bundle mit einer weißen PSVita, AC: Liberations und einem 4GB Memory Stick. Ob dieses Bundle auch den Weg nach Europa findet ist unklar.

Hier findet ihr nun den neuen Trailer, viel Spaß beim Ansehen!



##Update##
Ein weiteres, kleines Video wurde ins Netz gestellt, in dem die Protagonistin Aveline - oder genauer gesagt ihre Waffen - unter die Lupe genommen werden. Auch dieses wollen wir euch nicht vorenthalten:



Quelle:  Sony Pressekonferenz
Kommentare verstecken

13 Kommentare

profil 83 comments
[05.06.2012 - 04:03 Uhr]
Vanillabee:
Sieht sehr vielversprechend aus, erstmal abwarten aber wahrscheinlich wird es geholt.
profil 327 comments
[05.06.2012 - 04:33 Uhr]
Kaede17:
Die Frau ist doch schon alleine für sich genommen ein Grund das Game zu kaufen, oder? Geht das nur mir so.. Wahrscheinlich.
Vielleicht sollte man es sich zu Gemüte führen, wenn man eh schon von allen anderen Assassin's Creed begeistert war. Ansonsten, werde ich es mir wohl mal wieder antun.
profil 647 comments
[05.06.2012 - 04:47 Uhr]
DeadHeadFred:
ein guter Titel aber das wars dann schon .für das bin ich also wach geblieben :(
profil 52 comments
[05.06.2012 - 06:57 Uhr]
blicc:
Hmm und ich hatte gedacht ich muss jetzt 2h lesen um die ganzen News über die tollen Spiele die für die Vita kommen zu lesen. Naja AC hört sich ja schon mal gut an - aber ist meiner Meinung nach ein Titel den man einmal durchspielt und dann ist es das gewesen ...
profil 968 comments
[05.06.2012 - 08:59 Uhr]
One
Sieht auf den ersten Blick wirklich gut aus :) Warten wir das Endprodukt ab ^^ Hoffe die werden nicht all zu viel Schlauchlevel-Taktik betreiben ^^
profil 203 comments
[05.06.2012 - 09:11 Uhr]
Master Ranger:
Bis jetzt ganz ansehnlich, mal im Auge behalten.
profil 74 comments
[05.06.2012 - 11:30 Uhr]
RathaX Lukas Knirschnig
Leute, nur weil auf der Pressekonferenz nicht mehr Spiele kamen heißt es nicht dass nicht auf der gesamten E3 trotzdem noch viele Spiele vorgestellt werden. Auf einer Pressekonferenz hat Sony auch eine begrenzte Zeit und muss schließlich auch für die PS3 einiges vorstellen.
profil 30 comments
[05.06.2012 - 18:31 Uhr]
Turrican 2:
Schönes Spiel und hoffentlich gut anspruchsvoll und nicht zu kurz.Dann habt ihr ein potentiellen Käufer
profil 30 comments
[05.06.2012 - 18:33 Uhr]
Turrican 2:
Schönes Spiel und hoffentlich gut anspruchsvoll und nicht zu kurz.Dann habt ihr ein potentiellen Käufer
profil 45 comments
[05.06.2012 - 19:40 Uhr]
Kero:
Wow, auf sohle games warte ich schon die ganze Zeit.
profil 422 comments
[05.06.2012 - 20:57 Uhr]
psvita gamer:
wenn ich ehrlich bin bin ich mehr als fröhlich wegen der e3 denn ein paar meiner wichtigsten sahcen wurden gezeigt wie CoD, AC und noch ein paar andere
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 80 comments
[07.06.2012 - 22:45 Uhr]
SunWukong:
HAMMER! Das Bundle muss nach Europa!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...