PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 05.06.2012, 16:06 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Sly, Cooper, Thieves, In, Time, Bilder, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3086°

3

E3 2012: Neues Bildmaterial zu Sly Cooper: Thieves in Time

Der Waschbär schleicht sich auf die Vita

Seit einiger Zeit wissen wir nun, dass der gute alte Sly Cooper nicht nur bald wieder auf der PS3, sondern zum ersten mal in portabler Form auch auf der PSVita sein Unwesen treiben wird. Mit Sly Cooper: Thieves in Time steht uns also ein Schleichabenteuer der etwas anderen Art bevor. Im Rahmen der E3 welche sich aktuell in Los Angeles auf ihre Eröffnung vorbereitet, wurden nun bereits einige neue Screenshots veröffentlicht, welche wir euch an dieser Stelle natürlich nicht vorenthalten möchten. Die Bilder findet ihr hier, wie gewohnt, in unserer Bildergalerie rechts.

Der Titel wird zeitgleich mit der PS3-Variante in diesem Winter auf den Markt kommen. Wir freuen uns darauf!


Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 578 comments
[05.06.2012 - 16:44 Uhr]
TheNero:
yay ^.^
weiß jemand schon, ob man den Download Code für die jeweils andere Version beim Kauf bekommt ?
profil 852 comments
[05.06.2012 - 16:45 Uhr]
Fender Hans Weiler
Weiß man bislang noch nicht, würde ich aber spontan nicht von ausgehen, da es sich nunmal um einen vollwertigen Retail-Titel und kein PSN-Spiel handelt.
Bevor jetzt wer was sagt - ja, dann muss man es zweimal kaufen. Aber die Möglichkeit dies zu nutzen hat man somit eben ;)
profil 647 comments
[06.06.2012 - 12:50 Uhr]
DeadHeadFred:
E3 Gameplay:

http://www.youtube.com/watch?v=BH3RnZQRV5s
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...