PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lukas Knirschnig

Datum: 05.06.2012, 16:19 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Earth, defense, force, E3, PSVita

News mögen:

Weitersagen:

2442°

9

E3 2012: Earth Defense Force für PSVita angekündigt

Und es kommt sogar schon diesen Herbst

Die Pressekonferenz von Sony ist zu Ende. Das heißt allerdings ganz und gar nicht dass wir mit allen Sony-Spielen schon durch sind. Schließlich stehen noch drei weitere Tage E3-Action an. Vor einigen Minuten gab D3-Publisher bekannt dass sie einen Teil ihres beliebten 3rd-Person Shooters Earth Defense Force auf die Playstation Vita bringen werden.

Schon vor einigen Wochen eröffnete D3-Publisher eine Website mit einem Countdown. Diese Website verwandelte sich heute zur Teaser Seite von Earth Defense Force Portable 3, ihrem neuen Vita-Projekt. Das Spiel wird im Herbst 2012 auf dem japanischen Markt erscheinen. Einen Trailer zu dem Spiel wird es ab dem 14. Juni im Web und natürlich auch hier auf PlanetVita.de geben.

Bis dahin wollen wir aber auch jenen die noch nicht mit der Serie vertraut sind einen kleinen Einblick geben. Viel Spaß mit diesem Video von EDF: Insect Armageddon, welches auf der E3 2011 für PS3 und Xbox 360 präsentiert wurde.



Quelle:  Andri
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 197 comments
[05.06.2012 - 18:54 Uhr]
Bloody Frost:
ein echtes Junk-Game...das muss nicht schlecht sein, aber auch nicht gut
profil 184 comments
[05.06.2012 - 20:25 Uhr]
DaedaliusRE:
Ich finde eigentlich, dass es ganz lustig aussieht. Jedenfalls gerne etwas was ich nach diesem ersten Eindruck durchaus verfolgen würde.
profil 578 comments
[05.06.2012 - 20:35 Uhr]
TheNero:
@Bloody Frost:
Zitat play³: "Es ist Müll! Aber irgendwie liebenswerter Müll" :D
profil 593 comments
[05.06.2012 - 20:51 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Oh Mann ihr beiden xDDD

Ich freu mich auf mehr EDF. Eines der wenigen Spiele, wo ich mit Waffen gegen meine Insektophobie kämpfen kann :D
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 386 comments
[05.06.2012 - 22:15 Uhr]
freemansoul:
Earth Defense ? War das nicht das Spiel auf Xbox360 wo man auch gegen Riesen-ameisen und so ´n großes Ufo gekämpft hatte ? XP Das hat mir ehrlich gesagt richtig Spaß gemacht ! :) Hat eben B-Movie Flair ,da passt die Grafik schon !
profil 593 comments
[05.06.2012 - 23:10 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
@ freemansoul:

Genau das. Es gibt jetzt auch EDF: Insect Armageddon für die Playsi 3, falls du Lust hast das zu spielen.

@ Slashman:

EDF erinnert mehr an Fun-Shooter wie Serious Sam.
profil 386 comments
[06.06.2012 - 00:45 Uhr]
freemansoul:
Auch für die PS3 ? Wow das wusste ich noch gar nicht ! XP Stimmt ,bei diesem Spiel heißt es einfach nur draufhalten und die Schwachstellen zu treffen ! Ich weiß noch wie ich ständig krampfhaft versucht hatte Medipacks einzusammeln weil ich ständig von irgendwas getroffen wurde ! xDD Geiles Spiel auf jeden Fall ! ^^
profil 647 comments
[06.06.2012 - 10:49 Uhr]
DeadHeadFred:
Earth Defence Force 2 auf der PSP war wirklich erstaunlich gut !
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...