PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 05.06.2012, 16:39 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Persona, 4, The, Golden, Trailer, US, E3, Release, EU

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3135°

9

E3 2012: Neuer Trailer zu Persona 4: Golden

Dreht den J-Pop auf, das J-RPG steht ins Haus!

Personaaaaaaaa! Was? Oh, ähm. *Räusper* Die E3 hat noch garnicht so richtig begonnen, und schon rollen auch abseits der Pressekonferenz von Sony am heutigen Morgen, die ersten Ankündigungen und News herein. Nachdem Persona 4: Golden nun seit einiger Zeit offiziell für die USA bestätigt ist, ist es also wenig verwunderlich dass wir im Rahmen der Messe nun einen neuen Trailer zu dem Rollenspiel-Kracher spendiert bekommen haben.

Das Remake des PS2-JRPGs wird noch in diesem Herbst in den USA auf den Markt kommen, wann und ob der Titel seinen Weg auch zu uns finden wird, ist bislang noch unklar. Sobald es hier Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr es natürlich wie gewohnt von uns. Bis dahin...*räusper* Personaaaaa!



Quelle:  Electronic Entertainment Expo 2012
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 327 comments
[05.06.2012 - 17:06 Uhr]
Kaede17:
Ich stimme mal feierlich mit ein... ähem.. PERSONAAAAAAAA!! ;)

hach ich freu mich so derbe drauf. Ich hab Persona leider erst vor kurzem für mich entdeckt und bin jetzt umso glücklicher, dass ich die Chance hab den vierten Teil auf der Vita zocken zu können, in einem schöneren und größeren Gewand als es mir auf der PS2 möglich wäre.
Also immer her damit! So kann man eine kleine Gamerin sehr glücklich machen! ;)
profil 33 comments
[05.06.2012 - 17:38 Uhr]
Antulamatsch:
Shin Megami Tensei: Persona 4 ist einfach genial! PERSONAAAAA!

P.S.: Ich will endlich ein Persona 5!!!
profil 197 comments
[05.06.2012 - 18:46 Uhr]
Bloody Frost:
da es Persona 4 ist...BEARSONAAAA!
profil 593 comments
[05.06.2012 - 19:40 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
Um auch den letzten Ausdruck zu haben: PERKUMAAAA!
profil 342 comments
[05.06.2012 - 20:14 Uhr]
BreakSilence_:
Woohoo! Supergeilomatico!

Vllt. Werde ich es auch direkt aus Nippon importieren. Denn warten ist nicht meiner stärke.^^
profil 288 comments
[05.06.2012 - 20:42 Uhr]
Rikaji:
fand persona 3 hammer. hab persona 4 auch für die ps2, aber da ich eher der handheld fan bin, konnte ich mich nie dazu durchringen so lange vorm tv zu sitzen. wenn ne limited edition davon gibt kauf ichs am ersten tag!
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 197 comments
[06.06.2012 - 06:33 Uhr]
Bloody Frost:
@Slashman

Atlus hat sich noch nie mit dem Titel "Grafik des Jahres" geschmückt.
Dort gilt Gameplay und Story vor allem anderen (und deshalb sei Atlus geheiligt, denn Atlus hat noch nie ein Spiel released, das nicht wirklich gut war).
Im übrigen ist es ein Port mit massig Extra-Content und wenn kannst du dir die PS2 Version als Demo reinziehen, denn Persona 3 und 4 waren die besten RPGs auf der PS2, sowohl vom Umfang, als auch vom Inhalt her.
profil 342 comments
[06.06.2012 - 08:03 Uhr]
BreakSilence_:
Oh ihr Grafikhuren! Ihr verpasst doch immer das beste. ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...