PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 05.06.2012, 22:24 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Silent, Hill, Book, of, Memories, E3, Release, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2826°

5

E3 2012: Silent Hill Book of Memories auf Herbst 2012 verschoben

Das Gruseln lässt auf sich warten!

Es hätte alles so schön laufen können: Eigentlich sollte Silent Hill: Book of Memories schon zum Launch der PSVita hierzulande am 22. Februar erscheinen. Doch dann kam alles anders, erst wurde es auf März verschoben, dann hieß es Mai - mittlerweile sind wir schon bei Herbst 2012 angekommen. Diese Information wurde nun von Konami auf der aktuell in Los Angeles stattfindenden E3 bekannt gegeben.

Wann das actionlastige Horrospiel also auf den Markt kommen wird, ist nach wie vor ein Rätsel. Vielleicht bleibt es ja diesmal beim angepeilten Release-Zeitfenster. Wir halten euch natürlich auch weiterhin auf dem Laufenden!


Quelle:  Konami Pressemitteilung
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 386 comments
[05.06.2012 - 22:40 Uhr]
TKthebest:
Nicht euer Ernst, oder?
profil 852 comments
[05.06.2012 - 23:07 Uhr]
Fender Hans Weiler
Sad but true.
profil 243 comments
[05.06.2012 - 23:18 Uhr]
Shin-Chan:
Ich find das Spiel wirklich gruslig... allerdings nicht im positiven Sinne.
profil 324 comments
[06.06.2012 - 08:32 Uhr]
sayhello:
Wird ja langsam zum Running-Gag!
Ich denke mal die haben so viel Kritik erhalten, dass sie jetzt vieles ändern und dadurch dermassen im Verzug sind. Konami hat mit dem Namen Silent Hill leider nicht immer nur Qualität abgeliefert. Ich hoffe mal die vielen Verzögerungen bringen schlussendlich auch was sonst dürfte das ein Flop auf der Vita sein.
profil 578 comments
[06.06.2012 - 12:16 Uhr]
TheNero:
ich glaub hardcore SH fans freuen sich über diese news
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...