PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 07.06.2012, 12:00 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, E3, Übersicht, Liste, zentrale, Linkr

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

7866°

10

E3 2012: Spieleliste und Linkzentrale

Was wird in Los Angeles gespielt? Wir verraten es euch!

Es ist so, als würden Weihnachten und Ostern auf die selbe Woche fallen - und das mitten im Sommer! Die E3 ist wieder da und mit ihr ein ganzer Schwall an Neuigkeiten, Ankündigungen und Impressionen von den Krachern von morgen. Damit ihr bei all dem Trubel nicht den Überblick verliert, bieten wir euch mit dieser Auflistung einen kleinen Anhaltspunkt.

In unserer Linkzentrale sammeln wir sämtliche wichtigen Meldungen, Artikel und Previews rund um die bedeutendste Messe im Videospiel-Business. Doch natürlich sind nicht nur wir von PlanetVITA.de fleißig am Berichten: Unsere Kollegen von Planet3DS.de tippen sich natürlich ebenso die Finger für euch wund, wie wir es auch tun. Seid ihr also auf der Suche nach Informationen rund um den Nintendo 3DS - dann seid ihr hier genau richtig aufgehoben.

Wichtige News

Trailer zeigt PSone Classics in Action
Neue Infos zu Cross Platform Funktionen zwischen PS3 und Vita
Jack Tretton: Wir hören niemals auf zu spielen
Über 200 PSN-Titel in den nächsten 12 Monaten geplant
E3 2012: Sony präsentiert PSVita-Lineup Trailer NEU
E3 2012: Diverse Gameplay-Videos NEU
E3 2012: Trailer zeigt kostenlose PSVita-Apps NEU
Shuhei Yoshida: Keine Preissenkung in nächster Zeit geplant NEU
Andrew House: 10 Millionen Vitas sollen 2012 den Besitzer wechseln NEU

Spieleliste
(Stand: 07. Juni 2012, 12:00 Uhr. Alle Angaben ohne Gewähr!)

Sony
Playstation All-Stars Battle Royal
Sly Cooper: Thieves in Time
Little Big Planet
Gravity Rush
Soul Sacrifice
Sound Shapes NEU
PulzAR NEU
Smart as... NEU
Foosball 2012

Activision
Call of Duty: Black Ops Declassified

Ubisoft
Assassin's Creed 3: Liberation

Atlus
Persona 4: Golden

D3-Publisher
Retro City Rampage
Earth Defense Force 3 Portable

Sega
Sonic & Sega All-Stars Racing Transformed
Hatsune Miku: Project Diva F NEU
Jet Set Radio HD NEU

Electronic Arts
Need for Speed: Most Wanted
Madden 13

Konami
Silent Hill: Book of Memories
Pro Evolution Soccer 13
Metal Gear Solid HD Collection NEU
New Little King's Story NEU

Capcom
Street Fighter x Tekken

Just Add Water
Oddworld: Strangers Vergeltung NEU

Retro Affect
Snapshot NEU

Grasshopper Manufacture
Sine Mora NEU

Accquire
Orgarhythm NEU

Game Atelier
Sunflowers NEU

xDev
When Vikings Attack NEU

Warner Bros Interactive
LEGO Batman 2: DC Super Heroes NEU
LEGO Der Herr der Ringe

TT Fusion
Spy HunterNEU


Quelle:  PlanetVITA.de
Kommentare verstecken

10 Kommentare

profil 52 comments
[06.06.2012 - 09:45 Uhr]
blicc:
Gute Link-Sammlung ;)Besten Dank!
profil 203 comments
[06.06.2012 - 10:16 Uhr]
Master Ranger:
Bissel mager muß ich sagen...
profil 647 comments
[06.06.2012 - 10:57 Uhr]
DeadHeadFred:
Tretton zu Spike TV auf die Frage des Moderators der sich auf die enttäuschten User bezieht : "Wir sind damit zufrieden es gibt ja schon über 100 Spiele auf der VITA"

aber die Kritik ist immerhin angekommen bei Shuhei Yoshida der jetzt zugibt: "Wenn man wirklich auf neue PS Vita-Informationen für Spiele gewartet hat, die dieses Jahr oder Anfang des nächstes Jahres erscheinen wir waren diesbezüglich total unterrepräsentiert."

(was nicht ganz stimmt sie haben sich nur nicht darum gekümmert)

Just Add Water ist auch irgendwo auf der E3! und wer suchet findet PS VITA Bilder zu den Oddworld spielen.
profil 8 comments
[06.06.2012 - 11:51 Uhr]
Dirki777:
Ich habe es vermutet, echt traurig sowas. Gerade so eine starke neue Hardware muss gepusht werden. Ich kann sowas einfach nicht begreifen.
profil 288 comments
[06.06.2012 - 12:40 Uhr]
Rikaji:
hätte noch schlimmer kommen können...
alle hoffnungn in cod!
profil 203 comments
[06.06.2012 - 12:57 Uhr]
Master Ranger:
100 eigenständige Spiele die nur für die Vita entwickelt wurden???
Also das Software Regal im MM sagt da was anderes...
profil 647 comments
[06.06.2012 - 13:29 Uhr]
DeadHeadFred:
@Master Ranger

Trettons Aussagen sind clever .60 spiele bis zum ende des Jahr könnte bspw auch bedeuten innerhalb eines ganzen Geschäftsjahres (nicht Kalenderjahr)

diese Ausrede mit den 100 spielen meint er natürlich wohl inkl der PSP & minis ;) und hat mich sehr geärgert weil der Moderator zuvor getweetet hat was man in fragen soll und die user hauptsächlich ihren Unmut über die VITA äusserten . die lapidare Antwort von Tretton bed. "was wollen die gibt ja schon genug zum "spielen"
profil 203 comments
[06.06.2012 - 13:47 Uhr]
Master Ranger:
Hab grad mal auf der 3DS Seite geschmökert, da sieht es aber auch nicht grad rosiger aus.
Denke die sind einfach zu beschäftigt mit Ihren neuen Konsolen, sodas sie nur kleine Teams für die Handheld Versionen übrig haben.
Erstmal gibts jetzt Gravity Rush und MGS, wenn ich die beiden durch hab und es nichts Neues gibt, kann ich über einen Verkauf immer noch nachdenken^^
profil 647 comments
[06.06.2012 - 14:05 Uhr]
DeadHeadFred:
@Master Rangers

Nintendo macht aber noch heute eine Sonderveranstaltung nur für den 3DS und da taucht sehrw noch mehr auf.
profil 83 comments
[07.06.2012 - 15:27 Uhr]
Vanillabee:
die sondershow war heute nacht um 3 und dabei komm auch nichts neues raus
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...