PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

5736

6

Kommentare zu: Massig neue Infos zu PES 2013

News von Stefan Thiermann, am 06.06.2012, 02:07, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 6:
profil 968 comments
[06.06.2012 - 08:57 Uhr]
One
Das wäre so dermaßen Ultra! Dann werde ich sogar gerne umsteigen. Da bin ich ja mal gespannt :)
profil 52 comments
[06.06.2012 - 09:51 Uhr]
blicc:
Ich werde mir erstmal die Demo angucken. Da ich von der Fifa-Fraktion bin fällt es einen immer schwer zu sagen das PES ist richtig gut. Aber ich gestehe ehrlich das was ich in den knapp 2min gesehen habe sieht nice aus. Aber ein Trailer ist immer schön und gut ...
profil 968 comments
[06.06.2012 - 12:58 Uhr]
One
Ja bin auch eingefleischter FIFA Spieler aber das FIFA Football wie es derzeit für die Vita gibt ist echt eine Zumutung... Und wenn die FIFA13 - sofern es überhaupt kommen sollte - genauso beschneiden, dann hol ich mir zumindest für die Vita PES ^^ Sofern Konami das hält was sie versprechen :)
profil 422 comments
[06.06.2012 - 15:16 Uhr]
psvita gamer:
kommt pes jetzt auch für vita? ausserdem kommt fifa wahrscheinlich für psvita wieso steht immer das es nicht kommt das verunruhigt einige
profil 422 comments
[06.06.2012 - 15:49 Uhr]
psvita gamer:
wenn ich hab mir fifa 13 vorbestellt pes ist nicht mein also ich werds mir sicher nicht holen ausser es wird wirklich besser dann kann das schon möglich sein aber ich glaube fifa wird immer besser bleiben
profil 386 comments
[07.06.2012 - 21:33 Uhr]
TKthebest:
ich bleib bei fifa ;)
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!