PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4066°

12

Kommentare zu: E3 2012: Gameplayvideo zu Gravity Rush veröffentlicht

News von Stefan Thiermann, am 06.06.2012, 10:25, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 12:
profil 647 comments
[06.06.2012 - 10:52 Uhr]
DeadHeadFred:
naja ich hab das Demo gespielt..wie erwartet ein schräges Japano Spiel über ein Mädchen das mit ihrer Katze redet.nur was für Freaks
profil 197 comments
[06.06.2012 - 11:20 Uhr]
Bloody Frost:
@DeadHeadFred:
Und mit einem innovativen Gameplay, das andere Games in die Tonne kloppt.
profil 578 comments
[06.06.2012 - 12:14 Uhr]
TheNero:
@Bloody Frost:
Echt ey!
es macht so spaß, sich mit der gravitation erst in eine richtung zu feuern, und dann wieder normale schwerkraft einzusetzen ^^
profil 52 comments
[06.06.2012 - 13:11 Uhr]
blicc:
Die Demo war jetzt schon ok - mal sehen wenn der 15. ist und ich nix weiter zu tun habe werd ich es mir wo auch holen :)
profil 203 comments
[06.06.2012 - 13:41 Uhr]
Master Ranger:
Wird auch Zeit das langsam mal wieder was für die Vita rauskommt und wenn es Spaß macht, warum nicht. Muß schließlich nicht immer nur Fortsetzungen geben, sondern auch mal was Neues.
profil 324 comments
[06.06.2012 - 14:12 Uhr]
sayhello:
Also ich hab auch die Demo gespielt. Ganz ehrlich, mich hat's nicht so überzeugt. Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich nicht so auf diesen japanischen Stil stehe. Das Handling fand ich klasse. Es ist auf jeden Fall mal was anderes und hebt sich vom Einheitsbrei ab. Für mich, und das ist nur meine persönliche Meinung, wärs aber höchstens als Budget-Titel eine Überlegung wert.
profil 124 comments
[06.06.2012 - 15:19 Uhr]
predue:
DeadHeadFred hebt das Niveau dieser Kommentare echt auf ein neues Hoch... not. Wieso schreibst Du soetwas? Hast Du nen schlechten Tag oder so?
Das Spiel wird von mir definitiv gekauft. Es ist eine neue, gut umgesetzte Idee und ich bin gespannt, wie die Story verläuft.
Die Entwickler trauen sich mal was neues, anstatt bei dem Einheitsbrei zu bleiben ;)
profil 647 comments
[06.06.2012 - 18:31 Uhr]
DeadHeadFred:
das ist nicht neu das Gravitations hüpfen gabs schon in mehreren space games

aber wems gefällt ist ja ok. sry

übrigens hier gibts noch viele Gameplays zur VITA auf der E3 bspw Sly Cooper & Strangers Wrath

dieser Kanal:

http://www.youtube.com/user/xlogicalzx?feature=watch
profil 594 comments
[06.06.2012 - 18:55 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
@DeadHeadFred: Das Spielen mit der Gravitation ist nichts Neues, das mag sein - eine Open World in der Verbindung damit meines Wissens allerdings schon.

Ich persönlich kann den 15. Juni schon gar nicht mehr abwarten, auch wegen der Demo. Habe diese bereits einige Stunde gespielt. ^^
profil 124 comments
[06.06.2012 - 19:25 Uhr]
DieTerPeTroy:
Ohja :D ich starte die Demo auch hin und wieder nur um einfach bissl hin und her zu fliegen :D nur is man ja leider Stark begrenzt, aber 15te kann nicht früh genug kommen
profil 440 comments
[06.06.2012 - 19:37 Uhr]
yui-chan:
Ich hoffe auf eine Version mit japanischer Sprachausgabe und Untertiteln. Haha, kommt eh nicht. Drecksladen...
profil 594 comments
[06.06.2012 - 20:13 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
@yui-chan ...Du willst japanische Sprachausgabe in einem Spiel, das auf eine unbekannte Sprache setzt? Muss ich das verstehen? ^^