PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 06.06.2012, 20:25 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Silent, Hill, Book, of, Memories, Konami, Trailer, E3, Herbst

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2157°

3

E3 2012: Neuer Trailer zu Silent Hill: Book of Memories veröffentlicht

Die E3 geht auch an diesem "Horror"-Spiel nicht vorbei

Erst gestern wurde angekündigt, dass der Titel Silent Hill: Book of Memories doch nicht im Sommer veröffentlicht werden soll, dafür aber im Herbst diesen Jahres. Ob dies auch weiterhin so bleibt darf in Frage gestellt werden, um die Zeit zu überbrücken wurde allerdings ein neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht.

In diesem Spin-Off von Silent Hill geht Konami mal wieder etwas andere Wege, wie es bereits mit Shattered Memories einmal getan wurde. Allerdings wurden die Kämpfe diesmal nicht komplett entfernt, sondern in den Vordergrund gerückt, während die Story um das "Book of Memories" so einiges am Spielgeschehen ändern soll.

Sobald nähere Informationen bezüglich Silent Hill: Book of Memories veröffentlicht werden, erfahrt ihr es natürlich bei uns!



Quelle:  Playfront.de
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 81 comments
[06.06.2012 - 20:39 Uhr]
Der_Herzog:
Was für ein mist....
profil 203 comments
[06.06.2012 - 21:19 Uhr]
Master Ranger:
Was ist bloß aus Silent Hill geworden...
profil 21 comments
[06.06.2012 - 22:46 Uhr]
Kinta:
Wieso...? Das Spiel hätten sie auch Super Mario Bros. 4 nennen können, hätte genausoviel damit zu tun gehabt.
Und ich hatte mich jetzt kurz auf ein richtiges Silent Hill für die Vita gefreut..

Kinta
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...