PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 06.06.2012, 20:39 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Earth, Defense, Force, 3, Portable, Information, Release, E3

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2646°

1

E3 2012: Erstes Bildmaterial zu Earth Defense Force 3 Portable

Ladet die Wummen durch, hier wird im Coop geballert bis der Arzt kommt

Gestern erst angekündigt - schon gibt es erstes Bildmaterial zu Earth Defense Force 3 Portable. Kenner der Serie wissen schon eines: hier wird geschossen, und zwar aus allen Rohren. Dezent an arcade Shooter vergangener Zeiten wie Serious Sam und co. angelehnt, wird hier keine moderne Kriegsführung, sondern reine, unrealistische Action geboten. Und weil das alleine nie so schön ist wie mit mehreren, wird ein kooperativer Online-Modus für bis zu vier Spieler gleich mitgeliefert. Die neuen Bilder findet ihr hier, wie gewohnt, in unserer Bildergalerie rechts.

In dem Titel wird die Erde von den sogenannten Foreigners angegriffen, einer Rasse außerirdischer Invasor die die Menschheit vernichten wollen. Wenig kreativ, aber eben das ideale Szenario um die überzogenen Schlachten gegen abgedrehte Kreaturen zu verpacken. Wann der Titel auf den Markt kommen soll ist noch nicht bekannt, allerdings sollen schon bald neue Informationen zu dem Action-Spektakel folgen. Bleibt also gespannt - wir sind es auch!


Quelle:  Famitsu.com
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 440 comments
[06.06.2012 - 23:34 Uhr]
yui-chan:
Warum Third Person?
Das sieht ja schon jetzt umständlich aus.
Aber klingt spaßig!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...