PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 06.06.2012, 20:58 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Lego Batman 2: DC Superheroes, Superman, DC Comics, Lego, Superheld

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Lego Batman 2: DC Super Heroes
Warner Bros. Interactive Entertainment

1963°

2

E3 2012: Neuer Trailer zu Lego Batman 2: DC Superheroes

Die eckigen Superhelden sind los

Das waren noch Zeiten, als das Nintendo 64 erschien und böse Zungen den guten, alten Mario als "Super Klötzchen Mann" betitelten. Bei dem läuft mittlerweile alles rund und so haben Andere seinen Platz eingenommen. Konkret sind das die auch recht eckigen Legofigürchen, die in regelmäßigen Abständen als Protagonisten in Videospielen auftauchen. Nachdem Harry Potter bereits auf der Vita sein Unwesen treiben durfte, wird bald der dunkle Rächer in Lego Batman 2: DC Superheroes loslegen.

Der Nachfolger des bis dato erfolgreichsten Legospiels wird auch ein paar Neuerungen parat haben: Die eckigen Figuren werden nämlich sprechen lernen, was durch Denkblasen unterstützt wird. Dazu gibt es wie gewohnt die komödiantischen Zwischensequenzen, die auch diesmal für das ein oder andere Schmunzeln gut sein dürften. Weiterhin wird Gotham City frei erkundbar sein und das nicht nur per pedes: die batmantypischen Vehikel Batwind, Batboat, sowie das obligatorische Batmobil stehen dem geneigten Zocker zur freien Verfügung.

Laut Publisher Warner Bros. werden 50 Figuren aus dem DC Universum Gotham Citys Straßen bevölkern. Eine besondere Rolle spielen dabei auch andere Superhelden und -schurken: Superman, Wonder Woman, Cat Woman, Green Lantern sollen nämlich Lex Luthor und den Joker davon abhalten, in Gotham City herumzuwüten.

Steht ihr auf die Legospiele oder sind sie euch zu albern? Teilt es uns in den Kommentaren mit. Direkt nachdem ihr euch den aktuellen Trailer angesehen habt, natürlich.





Quelle:  poptimal.com
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 280 comments
[06.06.2012 - 22:22 Uhr]
syko:
Ts,
habe schon auf Play3 geschrieben das der Trailer nicht neu ist sondern schon monatelang im PSN zum Download erhältlich ist *kopfschüttel*

Wichtiger wäre die Info ob das Spiel inhaltsgleich mit der PS3 Version ist.
Bei Lego Harry Potter 5-7 ist die Vita Version ja abgespeckter.
profil 203 comments
[07.06.2012 - 09:53 Uhr]
Master Ranger:
Lego Spiele sind nicht schlecht, solange es keine abgespeckte Variante ist, würde sich meine Vita bestimmt drüber freuen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...