PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 06.06.2012, 21:43 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, New, Little, Kings, Story, Trailer, Info, Release, E3

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2675°

-

E3 2012: New Trailer und New Infos zu New Little King's Story

Alles new macht die E3!

Einst erschien für die Nintendo Wii ein kleines Spiel namens Little King's Story. Von den Fans geliebt, von der Presse gelobt - gekauft haben es letztendlich aber anscheinend nur wenige. Dennoch erscheint (glücklicherweise) der Nachfolger des Titels für die PSVita, und zwar in Form von New Little King's Story, welches noch diesen Sommer in den USA auf den Markt kommen soll. Passend zur E3 in Los Angeles, gibt es nun einige neue Informationen, sowie einen neuen Trailer zu dem Titel. Den Trailer findet ihr weiter unten, die Informationen nun hier:

Eine brandneue Storyline!
Die Geschichte des ursprünglichen Little King's Story wurde komplett überarbeitet und neu-interpretiert! Ihr übernehmt die Rolle von König Corobo, und streift quer durch das Land um Prinzessinnen vor dem bösen Nightmare zu retten.

Überarbeitete Grafik und Features exklusiv für die PSVita!
Erlebt die Welt, wie sie sich realistisch während ihres Tag und Nacht-Wechsels verändert. Außerdem wird sowohl Touchscreen, als auch Touchpad der PSVita zur Steuerung genutzt.

Führt riesige Armeen an und baut euer Königreich auf!
Legt euch eine Strategie zurecht! Benutzt eure Scouting-Fähigkeit und organisiert eure Truppen, basierend auf ihrem Job, ihren Fertigkeiten und führt eure Armee in diversen Formationen.

Neue Online-Features!
Genießt viele neue Online-Features, herunterladbare Inhalte, kooperative Spielmodi und Online-Leaderboards!

Wann genau der Titel auf den Markt kommt - und ob er es denn überhaupt zu uns schafft, steht bislang noch aus. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, bis dahin könnt ihr euch aber nun hier auch schoneinmal den neuen Trailer ansehen. Viel Spaß!



Quelle:  pixelperfectgaming.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...