PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 06.06.2012, 22:09 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, smart as, Augmented Reality, Trailer, Gameplay

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2387°

1

E3 2012: Frische Eindrücke zu smart as...

Der Gameplaytrailer zum Gehirnjogging-Spiel zeigt u.a. auch AR-Funktionen

Als eines der ersten Spiele, die für Sony's noch recht frisches Handheld-Kraftpaket vorgestellt wurden, lässt der Gehirnjogging-Knobler smart as... bisher noch auf sich warten. Zum Glück gibt's ja die E3, die als Anlass genommen wurde, um neues Gameplay-Material zu veröffentlichen, das ihr wie gewohnt unten auf dieser Seite findet.

Es war ja schon bekannt, dass smart as... die Vita-Features nutzen soll und erstmals ist in vorliegendem Filmchen nun zu sehen, wie genau dies aussehen könnte. Augmented Reality-mäßig wird der Hintergrund gefilmt und in Puzzleteile aufgespalten, die in einem Minispiel zusammengesetzt werden müssen. Auch Touchscreen und Neigungssensor kommen natürlich zum Einsatz. Das Spiel soll noch im Herbst diesen Jahres erscheinen.

Gefallen euch solche Knobelspiele oder denkt ihr, dass dieser Bereich mit Dr. Kawashima abgegrast ist? Die Kommentarfunktion steht euch offen.



Quelle:  Gametrailers
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 8 comments
[06.06.2012 - 22:37 Uhr]
Dirki777:
Muss nicht schlecht sein, aber kommt das nur mir so vor oder versucht Sony allmählich immer mehr Nintendo nachzumachen, siehe auch all stars Royal oder wie auch immer das hiess.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...