PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

7043

5

Kommentare zu: E3 2012: Neuer Trailer zur Metal Gear Solid HD Collection

News von Hans Weiler, am 07.06.2012, 11:00, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 5:
profil 14 comments
[07.06.2012 - 13:03 Uhr]
MorganCreek:
Hätten sie noch Teil eins dazugepackt hätte ichs wohl gekauft. Ich bin einer der wenigen, die Metal Gear Solid nie gespielt haben und ich will nicht mit dem zweiten Teil anfangen!
profil 852 comments
[07.06.2012 - 13:09 Uhr]
Fender Hans Weiler
Ist natürlich schade, aber das ist bei den großen Konsolenfassungen ja nicht anders gewesen. Einzig und allein das Fehlen von Peace Walker ist wirklich zu bemängeln - aber wenn es hart auf hart kommt kann man hier ja immernoch via PSN direkt zuschlagen.

Ansonsten, was man nicht außer Acht lassen darf; ist dass auch Metal Gear 1 & 2 mit an Bord sind. Und zwar die guten MSX-Versionen, und nicht der grottige NES-Port des ersten Teils ;)

Zwar sicher nicht mehr als ein nettes Feature, aber ich freu mich extrem darauf.
profil 203 comments
[07.06.2012 - 13:40 Uhr]
Master Ranger:
@MorganCreek
Mit dem dritten Teil fängt ales an und der zweite kommt danach. Deswegen ist es nicht wirklich traurig, das der erste nicht dabei ist.
Laß dir MGS nicht entgehen, besonders die Bosse und die Zwischensequenzen, von denen es genug gibt, sind sehr empfehlenswert.
profil 852 comments
[07.06.2012 - 13:43 Uhr]
Fender Hans Weiler
Die chronologische Reihenfolge der Quadrologie ist übrigens;

-Metal Gear Solid 3
-Metal Gear Solid 1
-Metal Gear Solid 2
-Metal Gear Solid 4

Sollte man wirklich gespielt haben, absolutes Kino in Videospielformat. Und das nicht nur weil die Spiele zu 80% aus Zwischensequenzen bestehen :D
profil 578 comments
[07.06.2012 - 15:42 Uhr]
TheNero:
@Fender:
80%...wenn man gut ist und nicht (wie ich XD) andauernd verreckt ^^
Man kann sich die Zwischensequenzen vom ersten Teil auch im Internet ansehen, dauert halt 2 Stunden ^^
PS:
Die Reihenfolge der MG Games (mit Spinoffs) müsste in etwa so gehen:
MGS 3- Snake Eater
MGS - Portable Ops
MGS - Peacewalker
Metal Gear 1
Metal Gear 2
MGS 1-aka The Twin Snakes
MGS 2- Sons of Liberty
MGS 4- Guns of the Patriots
MGRising - Revengeance (coming soon)

wo Ghost Babel, Ac!d 1+2 und Snakes Revenge reinpassen, weiß ich nicht, ich glaub die werden als nicht kanonisch betrachtet