PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 08.06.2012, 21:14 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Escape, Plan, DLC, Kostenpflichtig

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3169°

1

Escape Plan: Erneuter DLC angekündigt

Viele neue Inhalte erwarten die Puzzle-Fans

Die Freude war groß, als ein erster DLC für das Puzzle-Spiel Escape Plan angekündigt wurde. Noch größer war sie allerdings als bekannt wurde, dass diese neuen Inhalte sogar kostenlos zur Verfügung stehen werden. Und nun steht erneut weiterer Content bereit, um von euch nächste Woche heruntergeladen zu werden.

Darunter befinden sich ganze 18 neue Level, sieben Herausforderungen und sogar neue Outfits für die beiden Charaktere Lil und Large. Wie an der Größe dieses Updates eventuell zu erkennen ist, gibt es allerdings einen kleinen Haken: Dieser DLC wird kostenpflichtig sein. Ein Preis wurde bisher jedoch noch nicht bekannt gegeben.

Abgesehen von den neuen Inhalten soll auch ein Patch veröffentlicht werden, der kleine Fehler im Spiel beheben soll.


Quelle:  Playfront.de
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 52 comments
[14.06.2012 - 08:30 Uhr]
blicc:
Die Anstalt - Preis: 0,25€ (Stand: 14.06.12)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...