PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

6699°

53

Kommentare zu: Unfinished Swan für die Vita vorgestellt

News von Michael Holder, am 09.06.2012, 10:11, Seite 2 von 3


Zeige Kommentare 21 bis 40:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 1224 comments
[09.06.2012 - 16:44 Uhr]
slo_star13:
Ich habe lediglich meine Meinung zum "Spiel" gesagt und meine Ausuferungen sind darin begründet das mich sowas auf die Palme bringt was für Spiele auf die Vita erscheinen sollen. Das wars dann auch schon...Wir reden ja immer noch über die Vita, manche Pappnasen halten die Core-Games für Mumpitz und sowas für "toll"...Da fällt dir wirklich nicht mehr viel dazu ein:-)...
Dachte die Vita-Fans wären echte Core-Gamer, naja es gibt ja überall Ausnahmen:-)
profil 350 comments
[09.06.2012 - 16:56 Uhr]
seb_94:
Leute, es hat nun mal ejder eine eigene Meinung, und das ist auch gtu so. Trotzdem sollte man nicht die Meinung des anderen so schlecht machen. Ich glaube zwar auch nicht, dass ich es mir kaufen würde, dennoch finde ich die Spielidee interessant. Klar sind Spiele wie Uncharted und CoD Top-Titel, doch ohne neue Ideen würde die Videospielwert vollkommen eintönig werden. Ich find die Idee ganz cool. :D
profil 56 comments
[09.06.2012 - 17:02 Uhr]
Clausel:
Anspruch ist in keinem der von Dir genannten Spiele zu finden. slo_star13. Alles weitere lasse ich man umkommentiert, weil es mir einfach zu dumm ist :-)
Hier mal ein Zitat zu dem "Casual-Spielchen" Unfinished Swan:
"Es ist faszinierend, auf ungewöhnliche Weise spannend und angenehm rätselhaft: The Unfinished Swan ist für mich die Entdeckung dieser E3! Es ist ein fesselndes Versteckspiel in einer Welt jenseits des technologischen Leistungssports. Und es ist ungemein erlösend, diese Welt durch Hören, Sehen und Denken aktiv zu zu entdecken, anstatt sie nur anzuschauen. Wenn die Rätsel vertrackte Gedankenspiele anregen und so abwechslungsreich bleiben, wie es die gezeigten zwei Abschnitte versprechen, dann freue ich mehr als auf alle anderen Messespiele auf diese Gemäldereise!
E3-Eindruck: ausgezeichnet"
profil 14 comments
[09.06.2012 - 17:11 Uhr]
X-Taste:
Eingeschränkt sind Leute die sowas gut finden? Sorry, aber Leute die sich auch für solche Spiele interessieren sind Leute die auch mal über den bekannten Tellerrand gucken und damit alles andere als eingeschränkt sind (vielleicht im Gegensatz zu Leuten die ihren Blick eher auf 08/15- Spiele richten).
profil 1224 comments
[09.06.2012 - 17:15 Uhr]
slo_star13:
Wow, da hat EINER sein persönliches Fazit zu Unfinished Swan gezogen und das ist jetzt laut dir das Ulimativum...Inwieweit meine genannten Titel anspruchsvoll sind oder nicht ist hierbei erstmal nebensächlich. Es sind wenigstens richtige Titel, richtige Core-Games die man auf einem Handheld zockt in denen auch die Technik stimmt und das Drumherum...Ach und übrigens "Anspruch ist in keinem der von Dir genannten Spiele zu finden". Das ist deine persönliche bescheidene Meinung Clausel, die ist genauso wenig wert wie dein per Copy&Paste eigefügtes Fazit eines Einzelnen. Was zählt ist die breite Masse und da wird das Spiel Unfinished Swan glücklicherweise bedingungslos untergehen:-)...Insofern ist es müßig sich darüber zu unterhalten:-)...
@ X-Taste
Wieso 08/15- Spiele?. Das sind die Spiele weswegen man sich die Vita kauft, waschechte Core-Games. Wenn die einem nicht gefallen dann ist die Vita für einen nicht wirklich was. Ich kaufe mir die Vita gerade wegen solcher Titel wie Uncharted und Co, genauso kauft man sich einen 3DS wegen solcher Titel wie Mario...
profil 56 comments
[09.06.2012 - 17:32 Uhr]
Clausel:
Wenn Du das sagst. Wie gesagt, du bist mir zu borniert und einfach zu dumm um sich länger mit Dir zu unterhalten :)
profil 1224 comments
[09.06.2012 - 17:39 Uhr]
slo_star13:
Das zeigt nur deine geistige Reife wenn du beleidigend wirst. Ergo, sehr unreif. Fragt sich also nur wer hier wirklich dumm ist:-)
profil 14 comments
[09.06.2012 - 17:43 Uhr]
X-Taste:
"Core"games (fühlst du dich eigentlich durch die permanente Wiederholung in deinem Gamerdasein besser? Hat was pupertäres) spiele ich lieber auf der Heimkonsole. Wenn ich unterwegs bin habe ich selten die Zeit mich Stundenlang mit der Vita zu beschäftigen (außer viell. mal im Hotel), und für 20 Min. lohnt es sich wohl kaum (deiner Aussage nach) "richtige Spiele" zu spielen. Da kommen solche Spiele wie z.B. Unfinished Swan doch ganz gelegen.
profil 594 comments
[09.06.2012 - 17:54 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
So spaßig es ist, diese Diskussion mitzuverfolgen: Irgendwann ist schluss, wenn ihr nichts sinnvolles mehr dazu beizutragen habt. Außerdem seit ihr auch irgendwie vom Thema selbst, welches das Spiel "Unfinished Swan" ist, abgedriftet. Und unterschiedliche Meinungen sind noch lange kein Grund euch an die Gurgel zu gehen.
profil 422 comments
[09.06.2012 - 18:25 Uhr]
psvita gamer:
ehh.... ist das nicht viel mehr ein ps3 spiel? am ende des trailers wird auf jeden fall ne ps3 gezeigt
profil 56 comments
[09.06.2012 - 18:59 Uhr]
Elkaidren:
@Vanillabee
/sign
profil 162 comments
[09.06.2012 - 19:01 Uhr]
Nalafai Michael Holder
@Clausel/psvita gamer: In den Kommentaren des Video steht es von dem Uploader des Videos

"Ps Vita or ps3?
SchwarzFahrerTV vor 4 Tagen
PlayStation Vita :)
PlayStationMOVEde Antwort an SchwarzFahrerTV vor 3 Tagen"

Und es steht auch im Titel des Videos, es erscheint aber auch für die PS3 das stimmt.
profil 10 comments
[09.06.2012 - 19:23 Uhr]
Izanagi no okami:
Das jeder eine eigene Meinung hat ist auch gut so. Nur so beschränkt zu sein, andere Meinungen nicht zu tolerieren ist nicht mehr feierlich.

Es ist wirklich schön das die Vita so ein leistungsstarkes Gerät ist, und daran ist nichts falsch. Ich finde nur nicht jedes Spiel muss diese möglichkeiten von bombastischer grafik oder texturen fülle ausreitzen nur weil es möglich ist.
Ich finde es echt schön das es so eins zwei entwicklerteams gibt die nicht immer mit dem Casual oder Core-Gamer strom mitschwimmen, sondern auch mal frischen wind rein bringen.
Vielleicht wird sich das Spiel auch nicht millionenfach verkaufen oder DER Grund sein sich eine Vita anzu schaffen, dennoch finde ich das gerade solche Spiele und die art die sie anders macht sehr wichtig sind. Denn so wird der markt vielseitiger und spricht auch so die leute an die nix mit Core-Games am hut haben.
Vergleichen kann man solche spiele sowieso nur schwer bis gar nicht und sollte man auch nicht. Und nur weil einige frustriert sind das nach den Prallem Line-up an hammer spielen für die Vita noch nicht wieder viel bahnbrechendes erschienen ist, die halten sich dann bitte mal gepflegt zurück und lassen ihren frust nicht an solchen Titeln aus.
profil 422 comments
[09.06.2012 - 19:24 Uhr]
psvita gamer:
danke nalafai glaub aber ich werds mir nicht holen wenn überhaupt für die ps3 weil es ja psmove benutzt aber ich glaub eher garnicht aber WENN dann für die ps3 mal gucken was das spiel noch bietet
profil 1224 comments
[09.06.2012 - 20:22 Uhr]
slo_star13:
@ Izanagi no okami
Durchaus richtig, aber du solltest eine Sache bedenken:
"Denn so wird der markt vielseitiger und spricht auch so die leute an die nix mit Core-Games am hut haben."...
Die Leute die nix mit Core-Games am Hut haben fassen aber auch nicht die Vita ins Auge, ihnen genügt nämlich ein Smartphone. Die Vita muss sich abheben, den potentiellen Vita-Kunden Spiele bieten die es so auf Smartphones nicht gibt...Das sind nun mal im Endeffekt Core-Games...Da ist noch vieles möglich, wir befinden uns ja erst im 1.Jahr der Vita...
profil 407 comments
[09.06.2012 - 21:03 Uhr]
Marcel_1992:
@ Slo_Star13, wieso ist man eingeschränkt, wenn man so ein Spiel gut findet? Mein Zeugnis nach zu urteilen, bin ich alles andere als eingeschränkt.Und hätte dieses Spiel "keine Grafik" könnte man es garnicht spielen.Und wenn du so doll auf Core Spiele stehst, dann spiel Counter Strike wo sich deine wahrscheinlich hohe Kinderstimme nicht von der Masse hebt weil dort sehr viele in deinem Alter sind.
profil 10 comments
[09.06.2012 - 21:38 Uhr]
jetsetradio:
ich finde slo_star13 hat recht ... uncharted 13, darauf sollte man warten ... das hat dann bestimmt die mega grafik und immer noch das gleiche gameplay

NOT!

finde so spiele toll ... Loco Roco, Patapon und Echochrome waren auch tolle Ideen die sehr viel Spass gemacht haben. Hoffentlich wird Unfinished Swan richtig gut... der Trailer sieht auf jeden Fall toll aus!
profil 10 comments
[09.06.2012 - 21:41 Uhr]
jetsetradio:
Sry ... ich hab Escape Plan vergessen... auch toll!
profil 1224 comments
[09.06.2012 - 21:41 Uhr]
slo_star13:
@ Marcel_1992
Du als erfahrener alter Hase bist natürlich längst aus dem Alter raus um Counter Strike oder diverse andere Spiele zu zocken. Dein Masstab ist da sicher ein ganz Anderer, auf deinem Wunschzettel ist sicher Unfinifhed Swan zu finden. Vielleicht erhört sich ja der Weihnachtsmann.

P.S: Hohe Kinderstimme ist gut, vielleicht wolltest auch besonders witzig wirken, hat leider nicht ganz hingehauen. War aber einen Versuch wert. Ich bin im Übrigen knapp 10 Jahre älter als du, insofern werde du erstmal richtig erwachsen, du hast die halbe Videospielzeit nicht mal miterlebt. Da wo ich auf dem S-NES Mario und Co. gezockt habe, hast du noch in die Windeln gemacht. Insofern nehme ich deinen ganzen Kommentar gar nicht Ernst:-)...

@jetsetradio
Der Trailer sieht echt toll aus (hast was an den Augen???^^), konntest dich nachhaltig an der detaillierten tollen Grafik ergötzen oder?. Loco Roco, Patapon und Co. sind Kiddy-Games, aber vielleicht auch genau das Richtige in deinem Alter...
profil 56 comments
[09.06.2012 - 21:58 Uhr]
Elkaidren:
Eingeschränkt sind Leute die der Meinung sind, dass die Vita eine "Corekonsole" ist... journey war für dich bestimmt auch nur Müll oder