PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Michael Holder

Datum: 09.06.2012, 11:46 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Gamescom 2012, Sony, Gamescom, Kölnmesse, Nintendo, THQ, Sega

News mögen:

Weitersagen:

5211°

6

Sony wird auf der Gamescom vertreten sein

Nach einigem hin und her doch noch eine Einigung

Nintendo, THQ und Sega, das sind die Namen der drei großen Publisher, die sich bereits gegen ein Auftreten auf der diesjährigen gamescom entschieden haben. Bis vor Kurzen stand Sony auch kurz davor sich zu dieser Gruppe zu gesellen, wie Guido Alt von Sony mitteilte:

"Wir müssen sehen, ob es sinnvoll ist, jedes Jahr auf der Gamescom auszustellen. Wir verhandeln noch mit der Koelnmesse. Ich kann aber sagen, dass wir bis jetzt noch keinen Vertrag unterzeichnet haben."

Diese Zweifel scheinen inzwischen allerdings vollends verschwunden zu sein. Ein Auftreten auf der gamescom 2012, welche vom 15. - 19 August stattfinden wird, ist nun gesichert. Der Stand soll dabei ungefähr dieselbe Größe haben, wie der vom letzten Jahr.



Quelle:  gamesindustry.biz
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 407 comments
[09.06.2012 - 21:48 Uhr]
Marcel_1992:
Wäre ja auch wunderlich wenn die nicht vertreten wären. Hoffentlich ist es nicht wieder so voll wie letztes Jahr.
profil 273 comments
[09.06.2012 - 22:36 Uhr]
Peacewalker:
der letztes Jahr war echt klasse.
profil 83 comments
[09.06.2012 - 23:19 Uhr]
Vanillabee:
Mal gucken was dabei herauskommt.
profil 1224 comments
[10.06.2012 - 13:04 Uhr]
slo_star13:
Vielleicht stellen sie ja einige neue Vita-Games vor, Killzone wäre z.b. so ein potentieller kandidat:-)
profil 288 comments
[10.06.2012 - 14:17 Uhr]
Rikaji:
wär natürlich auch voll klukk gewesen von sony nicht zu kommen. erst kauft keiner die vita und dann wollen sie nicht mal diese riesen messe dazu nuzen. immerhin kommen sie...
profil 1224 comments
[10.06.2012 - 14:32 Uhr]
slo_star13:
Fände es ja grandios wenn es bald ein GTA auf die Vita schaffen würde, aber Rockstar rührt wohl erst den Finger wenn die Userbase der Vita ca. 4-5 Mio beträgt..
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...