PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Syko

Datum: 11.06.2012, 22:00 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, PSN+, Gratis, Wettbewerb

News mögen:

Weitersagen:

4777°

11

PSN+ User bekommen 5 Gratis-Spiele

...zumindest in den USA

Da haben sich die Japaner mal wieder was besonderes ausgedacht: Vor einigen Wochen rief das Entwicklerstudio Grasshopper Manufactures diverse japanische Studenten dazu auf, ihr eigenes kleines Spiel für die PSVita zu entwickeln. Im Rahmen dieses Game Campus Festa-Wettbewerbes kamen neun ganze Spiele zustande, von denen die fünf Gewinner-Titel nun kostenfrei für PSN+ User ab dem 21. Juni in den USA zum Download bereitstehen. Hierbei handelt es sich um folgende Spiele:

Uni Uni Union (Puzzle/Action)
Eledive ( Puzzle/Action)
Octalide (Action)
Volt ( Puzzle/Action)
Mou, Sou Suru Shika Nai!! (Puzzle)


Ob und wann auch wir Europäer in den Genuss der Studenten-Arbeiten kommen, ist bislang noch nicht bekannt. Doch wie sieht es eurer Meinung nach aus - interessieren euch solche Indie-Projekte? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit!

Vielen Dank an Syko für die Übermittlung der News.


Quelle:  Play3.de
Kommentare verstecken

11 Kommentare

profil 342 comments
[11.06.2012 - 22:28 Uhr]
BreakSilence_:
Indie Games... *sabber* *schlürf*
profil 386 comments
[11.06.2012 - 23:06 Uhr]
TKthebest:
PSN+ User bekommen 5 Gratis-Spiele (oh mein gott juhhu *freu*)
... zumindest in den USA
You've got to be kidding me!

man man man jedes mal das selbe...
profil 124 comments
[12.06.2012 - 01:14 Uhr]
DieTerPeTroy:
mhh mein PS+ is vor 2 Tagen abgelaufen ^^
Wenn es VITA Sachen umsonst gibt, werde ich wieder zugreifen
profil 804 comments
[12.06.2012 - 08:01 Uhr]
sepulnation:
ich lasse mein PS+ auch auslaufen... es ist recht gut und man bekommt echt viele spiele! leider schaffe ich es nicht mal die hälfte davon anzuspielen... deswegen lasse ich es besser sein! aber ein stärkerer support der Vita soll ja kommen!
profil 52 comments
[12.06.2012 - 09:47 Uhr]
blicc:
Für mich hat sich PS+ bisher auch gelohnt und werde es auch weiter nutzen - aber nicht zwingend für diese da o.g. 5 Games ...
profil 124 comments
[12.06.2012 - 12:26 Uhr]
predue:
Hierß es nicht, dass PS+ ein jahr kostenlos bereitgestellt würde?!?
profil 288 comments
[12.06.2012 - 12:43 Uhr]
Rikaji:
stimmt es, dass man ps+ spiele nicht mehr zocken kann, wenn ps+ abgelaufen ist?
nette idee, schade dass man dauernd dafür bestraft wird aus deutschland zu kommen. erst die usk und dann jedes event überall nur in europa nicht.
profil 407 comments
[12.06.2012 - 12:59 Uhr]
Marcel_1992:
@ Rikaji, du kannst keine kostenlose Spiele nicht mehr nach ablauf nutzen, ausser du verlängerst es, aber Spiele die du vergünstigt gekauft hast darfst du weiterhin nutzen und behalten. Auch ohne PS Plus.
profil 440 comments
[12.06.2012 - 14:48 Uhr]
yui-chan:
PS Plus? Gibt es das wirklich, oder ist das ein Witz?
Ich habe ja nur 300€ + ~150€ DRM-Speicherkarten/Spiele bezahlt.
Bitte steckt es euch in den Allerwertesten.
profil 852 comments
[12.06.2012 - 20:29 Uhr]
Fender Hans Weiler
@yui-chan
PSN+ gibt es erst seit über einem Jahr. Auf der PSVita bisher noch nicht stark vertreten, aber auf der PS3 gibt es für die PSN+ User regelmäßig kostenlose Spiele und sonstige Goodies.
profil 288 comments
[13.06.2012 - 18:51 Uhr]
Rikaji:
ja ist doch dann scheiße wenn ich die kostenlos erworbenen spiele nicht mehr nutzen kann ohne ps+? <<
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...