6878°
PSN+ User bekommen 5 Gratis-Spiele...zumindest in den USA
Da haben sich die Japaner mal wieder was besonderes ausgedacht: Vor einigen Wochen rief das Entwicklerstudio Grasshopper Manufactures diverse japanische Studenten dazu auf, ihr eigenes kleines Spiel für die PSVita zu entwickeln. Im Rahmen dieses Game Campus Festa-Wettbewerbes kamen neun ganze Spiele zustande, von denen die fünf Gewinner-Titel nun kostenfrei für PSN+ User ab dem 21. Juni in den USA zum Download bereitstehen. Hierbei handelt es sich um folgende Spiele:
Uni Uni Union (Puzzle/Action)
Eledive ( Puzzle/Action)
Octalide (Action)
Volt ( Puzzle/Action)
Mou, Sou Suru Shika Nai!! (Puzzle)
Ob und wann auch wir Europäer in den Genuss der Studenten-Arbeiten kommen, ist bislang noch nicht bekannt. Doch wie sieht es eurer Meinung nach aus - interessieren euch solche Indie-Projekte? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit!
Vielen Dank an Syko für die Übermittlung der News.
Quelle: Play3.de
... zumindest in den USA
You've got to be kidding me!
man man man jedes mal das selbe...
Wenn es VITA Sachen umsonst gibt, werde ich wieder zugreifen
nette idee, schade dass man dauernd dafür bestraft wird aus deutschland zu kommen. erst die usk und dann jedes event überall nur in europa nicht.
Ich habe ja nur 300€ + ~150€ DRM-Speicherkarten/Spiele bezahlt.
Bitte steckt es euch in den Allerwertesten.
PSN+ gibt es erst seit über einem Jahr. Auf der PSVita bisher noch nicht stark vertreten, aber auf der PS3 gibt es für die PSN+ User regelmäßig kostenlose Spiele und sonstige Goodies.
Kommentieren nicht mehr möglich...