PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 11.06.2012, 15:32 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Little, Big, Planet, Release, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4103°

13

Release-Datum zu Little Big Planet Vita bekannt

Der Sackboy hüpft in diesem September auf die Vita

Lange Zeit haben wir darauf gewartet, nun ist es endlich soweit: Little Big Planet Vita hat endlich ein offizielles Release-Datum spendiert bekommen! Ab dem 28. September dürfen wir also nicht nur mit dem Sackboy durch diverse vorgefertigte Level hüpfen, sondern auch unserer eigenen Kreativität im Level-Editor freien Lauf lassen. Und dank den Gyro-Sensoren, sowie Touchscreen und Touchpad der Vita, wird es hier einige neue Möglichkeiten geben, welche in dieser Form noch nicht in den anderen Teilen der Serie umsetzbar waren.

Hier findet ihr nochmal den aktuellen E3-Trailer zu dem Spiel, viel Spaß beim Ansehen!



Quelle:  PSVitas.ru
Kommentare verstecken

13 Kommentare

profil 124 comments
[11.06.2012 - 16:13 Uhr]
DieTerPeTroy:
Was is eigentlich mit der BETA passiert?
Hab davon nichts mehr gehört? ist die jetzt gestartet? ohne mich? :D
profil 56 comments
[11.06.2012 - 16:25 Uhr]
Clausel:
Konnte mit LBP nie etwas anfangen aber viele wird es freuen :-)
profil 1224 comments
[11.06.2012 - 16:49 Uhr]
slo_star13:
Wird nach Uncharted sicher der nächste Blockbuster für die Vita. Spricht sehr viel dafür und das dürfte die VKZ nach oben schrauben:-)
profil 593 comments
[11.06.2012 - 16:56 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
@DieTerPeTroy Nachdem man sich angemeldet hat, wurden nur ein paar von eben diesen ausgewählt. Anscheinend also wohl leider ohne dich. (Ich durfte auch nicht ran, falls es dich tröstet. ;P)
profil 273 comments
[11.06.2012 - 17:29 Uhr]
Peacewalker:
September erst, schade..

Hier ist ein wenig Bildmaterial welches Ich zur Beta gefunden habe:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=oPC6Y0emkyc
profil 386 comments
[11.06.2012 - 18:19 Uhr]
TKthebest:
YEEEEES na endlich jetzt kann ich mal nen bisschen planen o.O
profil 14 comments
[11.06.2012 - 18:35 Uhr]
MorganCreek:
Da freu ich mich schon drauf, as wird dann mein erstes LBP!
profil 970 comments
[11.06.2012 - 19:04 Uhr]
erko:
Wird sicher Super. ^^
profil 52 comments
[11.06.2012 - 20:07 Uhr]
blicc:
Na gut dann halt im September ... Wird sich sicher noch das ein oder andere Spiel vorher finden was sich lohnt zu holen ;)

Was die Beta angeht glaube ich hat es in Deutschland keiner einen Key bekommen !
profil 422 comments
[11.06.2012 - 20:20 Uhr]
psvita gamer:
wird mal endlich zeit auch wenn ich mir das spiel zu 70% nicht hole aber andere wissen bestimmt viel damit anzufangen
profil 102 comments
[11.06.2012 - 20:25 Uhr]
Cavcalade:
11. Juni 20:24: Vita im Moment wieder sehr günstig! Ich bin jetzt gerade echt am überlegen. Die 3G Version mit 8GB Speicherkarte und 15 Euro Rabatt für 239 Euro bei Amazon. Die WiFi-Version für 215 Euro.
profil 3 comments
[13.06.2012 - 08:03 Uhr]
clemna:
Ich habe gestern einen Beta key bekommen und bis jetzt macht LBP einen recht guten Eindruck :)
profil 52 comments
[13.06.2012 - 11:25 Uhr]
blicc:
Hmm ...

http://www.myimg.de/?img=rel66867.png

?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...