PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 12.06.2012, 17:07 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Rabatt, Aktion, PSN, Sony, Escape, Plan, Motorstorm, PSP, minis

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4882°

9

Rabattaktion für PSN Vita-Spiele geplant

Vom 13. Juni bis 4. Juli werden verschiedene Spiele im Preis gesenkt.

Wieder einmal schwingt Sony die Preisschere und sorgt dafür, dass wir günstiger an Spiele aus dem Playstation Network kommen. Vom 13. Juni bis zum 4. Juli werden nämlich wöchentlich verschiedenen Titel ausgesucht deren Preis vorübergehend gesenkt werden.

Den Start diese Woche machen dabei diese sechs Download-Only Titel:

Escape Plan (Heruntergesetzt auf 8.99€)
Motorstorm RC (Heruntergesetzt auf 4.99€)
Tales from Space: Mutant Blobs Attack (Heruntergesetzt auf 4.99€)
Hustle Kings (Heruntergesetzt auf 5.99€)
Super Stardust Delta inklusive dem "Fortgeschrittener Weltraumjäger" Pack (Heruntergesetzt auf 6.99€)
Tops Darts (Heruntergesetzt auf 5.99€)


In der nächsten Woche werden einige Spiele im Preis gesenkt, welche ebenfalls als Retail-Version erwerbbar sind. Die letzte Woche rundet die Aktion mit PSP-Titeln und minis ab, welche mit der Vita kompatibel sind.



Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 288 comments
[12.06.2012 - 20:37 Uhr]
Rikaji:
ich würd ja zuschlagen, bin mir aber sehr unsicher ob es sich für mich lohnt etwas mit meinem deutschen acc zu kaufen. schließlich kann ich die games nur mit einem account verwenden und ich muss wohl bald eh auf einen usa/uk acc umsteigen wegen cod und dem eigentlich problem, dem spaßverein usk :/
profil 56 comments
[13.06.2012 - 08:43 Uhr]
Clausel:
Also der Anfang ist schon mal...naja, nicht so sinnvoll. Diese sehr günstigen Spiele sind doch die ersten, die sich die meisten direkt geholt haben und nun haben sie wieder mehr bezahlt als die, die noch gewartet haben.
Naja, bin mal auf das gespannt, was noch kommen wird.
Zudem kommt ja nun eh erstmal Gravity Rush, damit werd ich erstmal genug Futter für meine Vita haben, für ne ganze Weile :)
profil 26 comments
[13.06.2012 - 11:19 Uhr]
inami:
Yeah, ich hab mich mal zurückgehalten, vllt nehm ich ja jetzt was mit... Lohnt sich Escape Plan und Tales from Space?
profil 56 comments
[13.06.2012 - 13:52 Uhr]
Clausel:
Escape Plan....naja mann muss es einfach mögen auf der Vita rumzudrücken und rumzuprobieren, so ganz meins ist es nicht.
Tales from Space ist ein sehr cooles und auch recht innovatives aber simples Jump'n'run, das ich für den Preis nur empfehlen kann!
profil 52 comments
[13.06.2012 - 14:09 Uhr]
blicc:
Wann fängt die Aktion an? Bei mir kostet Tales from Space immernoch 6,99€
profil 407 comments
[13.06.2012 - 14:54 Uhr]
Marcel_1992:
@ blicc ich denke mal es fängt beim nächsten wöchentlichen Store Update an.
profil 52 comments
[13.06.2012 - 17:09 Uhr]
blicc:
@Marcel_1992

Hmm... Still waiting :/
profil 386 comments
[13.06.2012 - 18:39 Uhr]
TKthebest:
Okay das Update ist jetzt da außerdem mit GRAVITY RUSH (WTF??)
Und PulzAR
Kennt/hat jemand PulzAR?
Wenn ja, wie ist es so?

Noch paar andre Sachen (Escape Plan Demo)
profil 26 comments
[14.06.2012 - 06:59 Uhr]
inami:
Bei YT gibts paar Trailer dazu
http://www.youtube.com/watch?v=BTbYd_hn-J8

Sieht aus wie die Laserlevel aus Portal 2 :D

btw. gibts schon Infos was nächste Woche reduziert wird? Hätte mal lust aufn Dungeon Hunter für 15€ ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...