PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: syko

Datum: 13.06.2012, 20:00 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Gravity Rush, DLC, Vita

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3469°

6

Gravity Rush DLC auch für Europa geplant

Auch wir bekommen den gesamten Inhalt vom Titel nachgeliefert.

Sony gab heute auf dem offiziellen Blog bekannt das jeder, der sich den Titel Gravity Rush bis zum 19ten Juni im Playstation Network kauft, das Militärmissions-Paket umsonst dazu bekommt. Dadurch haben nicht nur Vorbesteller eine Chance auf diesen kostenlosen Inhalt.

Wer diesen jedoch verpasst, da er sich noch immer unsicher über den Kauf ist, muss jedoch nicht komplett drauf verzichten. Ab dem 25. Juli wird dieser nämlich trotzdem im PSN angeboten. Die anderen, bereits aus Japan bekannten, DLCs werden ebenfalls nach Europa gebracht. Ab dem 27. Juni wird das Spion-Mission-Paket und ab dem 11. Juli das Dienstmädchen-Paket angeboten. Die Preise hierzulande sind allerdings noch nicht bekannt.

Jeder DLC enthält übrigens ein massgeschneidertes Outfit, zusätzliche Handlung und mehr Nebenmissionen. Wer noch immer nicht genug vom Titel gesehen hat, kann sich hier den Launch-Trailer anschauen!



Vielen Dank an syko für die Übermittlung der News.


Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 184 comments
[13.06.2012 - 21:07 Uhr]
DaedaliusRE:
Eigentlich ist das Spiel genial. Aber ich KANN mit Games nichts anfangen in denen man durch Level läuft. Da kann man noch so kreativ durch die Level fliegen, buddeln, Gravitieren oder schwimmen...ich kann sowas nicht ab. Und soweit ich weiß ist Gravity Rush genau sowas : /
Oder irre ich mich?
profil 594 comments
[13.06.2012 - 21:24 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
@DaedaliusRE Da ist aber ordentlich an dir was vorbei gegangen: Gravity Rush ist ein Open World Spiel, also muss man nicht nur durch Level rennen.
profil 184 comments
[13.06.2012 - 21:26 Uhr]
DaedaliusRE:
Really? Holy moly...und so schnell kanns kommen, dass ich meinen Account auflade und mir das Ding unter den Nagel reisse!!! D:
Darf man fragen wie groß das Spiel an sich ist? Muss nämlich definitiv etwas löschen : (
profil 162 comments
[13.06.2012 - 21:37 Uhr]
Nalafai Michael Holder
@DaedaliusRE: Habs grad Runtergeladen es sind 1459 MB:
profil 184 comments
[13.06.2012 - 21:42 Uhr]
DaedaliusRE:
So.
RIESENDANK an Azure. Ohne dich hätte ich mir das Spiel nicht gekauft und es wäre wohl an mir vorbei gezogen! xD
Und danke an Nalafai. Dank dir habe ich nicht vorsorglich eins meiner psp Spielen sondern lediglich 4 Youtubevideos gelöscht gelöscht xP
profil 25 comments
[14.06.2012 - 15:46 Uhr]
matzesu:
Weiß man schon wieviele MB die DLCs haben werden??? Ich habe zwar noch 1,8 gb (wenn ich die Gravity Rush Demo lösche, die ich dann ja nicht mehr brauche wenn ich die Vollversion hab), aber ich will ja noch irgendwann Retro City Rampage haben..
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...