PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Michael Holder

Datum: 13.06.2012, 20:54 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Gravity Rush, Playstation Network, PSN, Vita, PSV

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5068°

22

Gravity Rush bereits im PSN-Store erhältlich

Da hat sich Sony wohl im Kalender vertan...

Nicht nur wir scheinen den Titel Gravity Rush aus dem Hause Sony sehnsüchtig zu erwarten - auch Sony scheint das Release an diesem Freitag, den 15. Juni nicht mehr erwarten zu wollen. So ist das Spiel tatsächlich seit heute, für den Preis von 34,99€ im PSN zum Kauf freigegeben und ist somit um 5€ billiger zu haben als die Retail-Variante. Im PSN bekommt ihr übriges auch noch den Militär DLC kostenlos dazu, insofern ihr Gravity Rush bis zum 19ten Juni kauft.

Also falls ihr nicht bis zum Freitag warten könnt solltet ihr euch beeilen, vielleicht entscheidet man sich ja doch noch um und entfernt das Spiel zum offiziellen Release noch einmal. Habt ihr das Spiel vielleicht schon? Wenn ja sagt uns eure Meinung in den Kommentaren. Wie wir zu dem Titel stehen, könnt ihr aber auch bereits morgen in unserem ausführlichen Review nachlesen. Seid gespannt!


Quelle:  PSN Store
Kommentare verstecken

22 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 184 comments
[13.06.2012 - 21:18 Uhr]
DaedaliusRE:
Interessante Taktik. Man kann sich das Spiel im PSN Store runterladen und bekommt dafür einen DLC geschenkt. Dafür hat man aber wegen Hauptspiel und DLC weniger Platz auf der Karte und rutscht näher an die Situation ran sich eine neue Memory Card für nen Arsch voll Geld zu kaufen. Anders kann ich es mir nicht erklären wieso man nur im PNS dieses DLC umsonst bekommt : /

Ich bleib bei meinen Retail Versionen und meiner 8GB Karte.
profil 852 comments
[13.06.2012 - 21:21 Uhr]
Fender Hans Weiler
Man muss ja nicht in alles irgendwelche Marketing-Verschwörungstheorien reinreden - freut euch doch einfach mal darüber etwas geschenkt zu bekommen ;)
profil 184 comments
[13.06.2012 - 21:24 Uhr]
DaedaliusRE:
Ich würde mich ja freuen...aber ich bin immer noch hin und her gerissen wegen diesem Spiel wie man an meinem Comment im anderen Gravity Rush Beitrag heute sieht! xD
Außerdem habe ich keinen Platz mehr auf meienr Karte. Und das ärgert mich D:
profil 162 comments
[13.06.2012 - 21:29 Uhr]
Nalafai Michael Holder
Auch wenn man das Spiel Vorbestellt bekommt man den DLC jedenfalls auf Amazon. Aber irgendwann reichen auch 8GB nicht mehr aus, vermute das jedenfalls bei mir. Wenn du willst kannst du deinen Code ja verschenken :D.
profil 970 comments
[13.06.2012 - 22:54 Uhr]
erko:
Spiel es schon seit 3 Stunden und es ist einfach Super.
Und nur mal zu info, Resistance burning skies war auch schon 2 tage vor der retail version im Store.
profil 45 comments
[13.06.2012 - 23:26 Uhr]
RyperX:
Genial, vielleicht hat es Sony begriffen, PSN Store etwas günstiger als im Laden, nun auch noch früher kaufbar.
Nice, sofort Amazon storniert und gekauft.
Ich will halt allgemein umsteigen auf die Digitalen Games, da es so oder die Zukunft ist^^
profil 26 comments
[13.06.2012 - 23:42 Uhr]
GoDDii:
Alle Spiele bis jetzt die am Freitag erschienen sind gab es schon am Mittwoch im Store;)
Wie schon gesagt Resistance und bei Unit13 war es auch so.
Dardurch will Sony sicher auch die Downloadkäufe ankurbeln.
Ich find es aber gut so...hab mittlerweile nur noch Downloadgames da man die Spiele die man z.B. durch hat ja auch aufm PC zwischenlagern kann.
profil 33 comments
[13.06.2012 - 23:57 Uhr]
Antulamatsch:
Jop, auch gerade meine Amazon Bestellung (die frühestens Montag bei mir gewesen wäre) storniert und bin am downloaden ^^
profil 124 comments
[13.06.2012 - 23:58 Uhr]
DieTerPeTroy:
bin noch etwas hin und hergerissen
Einerseits würd ich es gern kaufen als download, aber
andererseits befürchte ich das ich spätestens mit dem PS1 Update nicht mehr genug Speicher hab ^^

und warten ist echt nicht meine Stärke :D
profil 33 comments
[14.06.2012 - 00:24 Uhr]
Antulamatsch:
Hm, ich seh das Problem nicht, hab gerade über den Inhaltsmanager Unit 13 (Hab ich durch) und Dynastie Warriors (Spiel ich gerade nicht wirklich) auf den PC geschoben. Sollte ich es doch wieder spielen wollen zieh ich es eben wieder zurück (dauert ja nur 5min ^^). Besser als nachher Module zu suchen ;-)
profil 26 comments
[14.06.2012 - 06:52 Uhr]
inami:
Find die Politik von Sony auch gut, zwar sind 5€ jetzt nicht wirklich viel, dafür hat man das Spiel "gleich".

Ich hab ne 8GB Karte und kann auch schon nicht mehr alle Spiele drauf haben, aber da man sie problemlos immer wieder runterladen kann bzw. auf den PC/Externefestplatte verschieben kann ist mein Spieleregal auch endlich entlasstet ^^
profil 52 comments
[14.06.2012 - 08:28 Uhr]
blicc:
Oh da muss ich doch mal zuschlagen (=
profil 56 comments
[14.06.2012 - 09:57 Uhr]
Elkaidren:
Super Sony probiert den Einzelhandel zu zerstören -.-
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 197 comments
[14.06.2012 - 11:05 Uhr]
Bloody Frost:
Die Vorbesteller sind die Angearschten bei sowas
profil 74 comments
[14.06.2012 - 11:08 Uhr]
RathaX Lukas Knirschnig
Sony aktualisiert den store immer mittwochs .. Ist also keine Überraschung ..
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 144 comments
[14.06.2012 - 14:53 Uhr]
BlizzardGT:
Habe es mir gerade bei saturn gehollt .. mal schauen wie es ist .. ich war ja von der demo sehr angetan... ich schreib dann mal wie es ist
profil 25 comments
[14.06.2012 - 15:39 Uhr]
matzesu:
Wie groß sind eigendlich die DLCs von Gravity Rush?? , Ich hab noch ungefähr 1,8 gb auf der Vita frei (500 mb bekomme ich zurück in dem ich die Gravity Rush Demo lösche, nachdem ich morgen die Vollversion griege...

Ich hab es bei Amazon vorbestellt, unter anderem weil ich nicht mehr so viel Platz habe um es aus dem PSN zu laden.., es wurde auch schon versandt :)

Das es im PSN früher zu haben war ist natürlich doof für die Leute, die nur eine langsame Internetleitung haben und es deshalb im Laden kaufen müssen..