PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 13.06.2012, 23:51 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, WRC 3, Milestone, Rallye, Spike, PS3, Xbox, PC

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4033°

12

Neue Details zu WRC 3 12

Die Rallye-Simulation kommt im Oktober

Rallye-Fans aufgepasst: die Vita wird ihr erstes Rennspiel dieser Gattung bekommen, denn WRC 3 12 wurde auch für Sony's mobile Daddelkiste angekündigt. Bereits im Oktober steht der Release neben dem Handheld auch auf Xbox 360, Playstation 3 und PC an.

Entwickler Milestone setzt dabei auf die komplett neu entwickelte Spike Engine, die besonders realistische Beleuchtungs- und Partikeleffekte ermöglichen soll. Dabei wurde auch sonst an allen Ecken und Enden gefeilt: so wurden die Zuschauermassen optisch aufgepeppt und ein überarbeiteter Karrieremodus soll für mehr Tiefgang sorgen. Zusätzlich wird ein neuartiges Modellierungsverfahren den Fahrzeugen ein realistischeres Äußeres geben. Die offizielle Lizenz rundet den bisher guten Eindruck ab.

Selbstverständlich sollen Einsteiger und Profis gleichermaßen einen guten Spieleinstieg finden. Wie genau das bewerkstelligt wird, ist allerdings bislang unklar.



Quelle:  Allgamesbeta
Kommentare verstecken

12 Kommentare

profil 147 comments
[14.06.2012 - 01:47 Uhr]
dershogun:
sieht gut aus. läuft dann hoffentlich auch mit 60fps. habe schon auf der psp gern rally-games gezockt.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 968 comments
[14.06.2012 - 12:14 Uhr]
One
Mal gucken was draus wird. Ich bin eingefleischter Fan von Rallye Sims und Arcade-Racern auf selbem Pflaster. Angucken werde ich es mir mal :) Wenns mir gefällt behalt' ichs :D
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 968 comments
[14.06.2012 - 15:59 Uhr]
One
Ich weiß :D Aus dem Grund wart ich ja auch erstmal ab. Wenns denn dann doch Spaß machen sollte ists ja ok. Ich hab meine Erwartungen an Spiele für die Vita auf 0 zurückgeschraubt und teste erstmal alles an was für mich unter Umständen interessant sein könnte ^^
profil 203 comments
[14.06.2012 - 16:01 Uhr]
Master Ranger:
Och nö, kein GT5, sowas wird angekündigt und dauert dann Jahre bis es endlich erscheint...
profil 968 comments
[14.06.2012 - 16:13 Uhr]
One
Oder so xD *lach* ^^
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 968 comments
[14.06.2012 - 17:54 Uhr]
One
Weiß eigentlich einer genau wo die Speichergrenze der "Spielmodule" liegen?
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 25 comments
[14.06.2012 - 18:29 Uhr]
matzesu:
Also das Spiel in dem Video sieht, für mich, als jemand der nicht von Next Gen Spielen abgestumpft ist sehr sehr cool aus, die Strecken sehen fast realistisch aus, und die Autos sowieso, aber als reiner Handheldzocker kenne ich mich ja nicht aus was Heutige Gamer für Ansprüche haben...
Wenn das Spiel für die Vita genau so aussieht, flüssig läuft, und das Gameplay stimmt, werde ich es mir natürlich zulegen, denn schon auf der PSP waren Rallyspiele schon klasse (bis auf die Graphik, aber da konnte man ja nocht nicht so viel rausholen, die PSP war halt schwächer als eine PS2..