PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

5494

12

Kommentare zu: Neue Details zu WRC 3 12

News von Stefan Thiermann, am 13.06.2012, 23:51, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 12:
profil 147 comments
[14.06.2012 - 01:47 Uhr]
dershogun:
sieht gut aus. läuft dann hoffentlich auch mit 60fps. habe schon auf der psp gern rally-games gezockt.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 968 comments
[14.06.2012 - 12:14 Uhr]
One
Mal gucken was draus wird. Ich bin eingefleischter Fan von Rallye Sims und Arcade-Racern auf selbem Pflaster. Angucken werde ich es mir mal :) Wenns mir gefällt behalt' ichs :D
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 968 comments
[14.06.2012 - 15:59 Uhr]
One
Ich weiß :D Aus dem Grund wart ich ja auch erstmal ab. Wenns denn dann doch Spaß machen sollte ists ja ok. Ich hab meine Erwartungen an Spiele für die Vita auf 0 zurückgeschraubt und teste erstmal alles an was für mich unter Umständen interessant sein könnte ^^
profil 203 comments
[14.06.2012 - 16:01 Uhr]
Master Ranger:
Och nö, kein GT5, sowas wird angekündigt und dauert dann Jahre bis es endlich erscheint...
profil 968 comments
[14.06.2012 - 16:13 Uhr]
One
Oder so xD *lach* ^^
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 968 comments
[14.06.2012 - 17:54 Uhr]
One
Weiß eigentlich einer genau wo die Speichergrenze der "Spielmodule" liegen?
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 25 comments
[14.06.2012 - 18:29 Uhr]
matzesu:
Also das Spiel in dem Video sieht, für mich, als jemand der nicht von Next Gen Spielen abgestumpft ist sehr sehr cool aus, die Strecken sehen fast realistisch aus, und die Autos sowieso, aber als reiner Handheldzocker kenne ich mich ja nicht aus was Heutige Gamer für Ansprüche haben...
Wenn das Spiel für die Vita genau so aussieht, flüssig läuft, und das Gameplay stimmt, werde ich es mir natürlich zulegen, denn schon auf der PSP waren Rallyspiele schon klasse (bis auf die Graphik, aber da konnte man ja nocht nicht so viel rausholen, die PSP war halt schwächer als eine PS2..