PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Slashman

Datum: 14.06.2012, 20:05 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Grand Turismo 5, Vita Port, Umfrage, Simulation, GT5 Vita

News mögen:

Weitersagen:

5832°

45

Sony: Wollt ihr ein Gran Turismo für die Vita?

Sony startet Umfrage die auf ein mögliches Gran Turismo Vita deutet

Wenn man mal an die bekannten Spiele-Serien aus dem Hause Sony denkt, fällt hier schnell auf, dass viele von ebendiesen bereits vertreten sind - egal ob Wipeout, Everybodys Golf, Resistance oder eines Tages auch Killzone. Was Rennspiel-Fans hier schnell auffällt, ist dass die Gran Turismo-Serie hier bislang noch auf Tauchstation ist. Nun gibt es allerdings erste Indizien, dass sich dies in Zukunft noch ändern könnte. So startete Sony nun eine Umfrage an PSN-Benutzer, in welchem gefragt wird, wie sehr sich die Spieler einen Ableger der simulationslastigen Rennspiel-Serie für die PSVita wünschen.

Dies kann man natürlich noch nicht als Bestätigung eines Gran Turismo Vita deuten, die Chancen scheinen allerdings gut zu stehen. Doch richten wir die Frage nun auch an euch, wie dringend wünscht ihr euch einen solchen Titel für die Vita? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit!

Vielen Dank an Slashman für die Übermittlung der News.


Quelle:  www.playfront.de
Kommentare verstecken

45 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 1224 comments
[14.06.2012 - 20:09 Uhr]
slo_star13:
Naja da wären wir wieder beim Stichwort "Port"...Es wäre halt viel besser und auch wünschenswerter wenn es ein eigenständiger, exklusiver GT-Titel für die Vita wäre...Aber wenn ich darauf wieder jahre warten muss wie beim PSP-Ableger dann soll es von mir aus ein GT5-Port werden;-)
profil 190 comments
[14.06.2012 - 20:11 Uhr]
nippmann:
100 % Dafür! Aber mit Karriere, nicht so wie bei der PSP -.-
profil 350 comments
[14.06.2012 - 20:16 Uhr]
seb_94:
Unbedingt!! Mein am heißesten erwarteter Vita Titel!
profil 970 comments
[14.06.2012 - 20:39 Uhr]
erko:
Ich mag Realistische Rennspiele nicht, von daher ist es mir egal.
Ich kaufe es sowieso nicht.
profil 852 comments
[14.06.2012 - 20:40 Uhr]
Fender Hans Weiler
Gran Turismo - immer gerne. Aber wenn, dann bitte ein richtiges, und nicht einen halbgaren Titel wie das GT für die PSP.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 35 comments
[14.06.2012 - 23:42 Uhr]
NeonVita:
0 Autos und 10 Strecken... Wenn die Saftheinis auf der PSP über 800 jeschafft haben, will ick diesmal über 1000 Autos sehen! und 50 Strecken können's auch sein.
profil 6 comments
[14.06.2012 - 23:43 Uhr]
Gekkolight:
Das wäre der Hammer!!! Ich warte seit release der Vita auf eine Ankündigung eines GT Ablegers. Bin momentan GT5 süchtig xD Ich liebe diese chillige jazzmusik im Menu :D
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 33 comments
[15.06.2012 - 00:21 Uhr]
Antulamatsch:
Also die PSP Version war Müll, PUNKT!

Mir würde ein guter GT5 Port reichen, wobei ein eigenes gutes GT wirklich klasse wäre :)
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 288 comments
[15.06.2012 - 04:30 Uhr]
Rikaji:
dafür!!!!!!!
profil 804 comments
[15.06.2012 - 07:58 Uhr]
sepulnation:
sollte kommen, um die vita weiterhin zu pushen! aber: aus den fehlern der PSP lernen (arcade-modus und bitte nicht 5 jahre lang ankündigen bis es erscheint...)
profil 8 comments
[15.06.2012 - 08:42 Uhr]
digitalpirat3s:
Auf jeden,... wäre echt der Hammer... Nur sollte sich Sony auch mühe geben. Denn Gran Turismo für die PSP war jetzt nicht so der Bringer
profil 407 comments
[15.06.2012 - 09:20 Uhr]
Marcel_1992:
Ich fand das einziege Manko des PSP Ablegers von Gran Turismo war der fehlende Karriere Modus, konnte meiner Meinug nach aber grafisch und spielerisch überzeugen.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 970 comments
[15.06.2012 - 16:02 Uhr]
erko:
Need for Speed Most Wanted wird wohl eher was für mich sein, aber seit GT4 (war mein erstes realistisches rennspiel, LAAAAAANGWEILIG.) tendiere ich eher zu Arcade Racer.
Also fals ne Demo komt möchte ich dem ganzen nochmal eine Chance geben, den NFS Shift hatt mir mit seinem Dynamischen Fahrstil eigentlich ganz gut gefallen.
Ich hoffe mal das sich seit GT4 gehörig was an der Dynamik und Action geändert hatt, sonst wird das zwischen mir und Gran Turismo wohl nicht's... .
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 407 comments
[15.06.2012 - 18:02 Uhr]
Marcel_1992:
Man kann GT nicht mit NFS vergleichen, höchsten mit Shift und Shift. Man kann ja schließlich auch nicht Mirrors Edge und Call of Duty vergleichen obwohl beides auch first person Spiele sind.