PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Michael Holder

Datum: 14.06.2012, 21:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, MotorStorm RC, Playstation Vita, Vita, PSV, PSN

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4523°

11

Umfangreicher Patch für MotorStorm RC

Besonder am Schwierigkeitsgrad wurde gewerkelt

MotorStorm RC, ein Name der seit einiger Zeit in den Download Charts vertreten ist. Nun gibt es erneut ein recht umfangreiches Update mit einigen Änderungen, von welchen besonders der Schwierigkeitsgrad betroffen ist - und das bei ganzen 23 Rennen. Bei diesen wurden die Zeitanforderungen für die Medallien etwas herabgesetzt, was mehr Luft nach oben für Verbersserungen lassen soll. Bei dem knackigen Schwierigkeitsgrad, gerade der Gold-Medallien, sicher keine allzu verkehrte Aktion.

Neben den Strecken wurden auch noch einige andere Sachen verändert; so habt ihr nun die Möglichkeit verlorenen Medaillen zurückzuerlangen. Zwar haben nur wenige Spieler diese verloren, aber falls ihr zu den Unglücklichen gehört, solltet ihr euch im Offiziellen Sony-Forum melden. Neben all diesen Änderungen wurde auch die Funktion "Herausforderung versenden" bearbeitet, denn ihr habt nun die Möglichkeit, auch eure bisher gefahrenen Zeiten verschicken. Doch nicht nur die Vollversion wurde verändert, sondern auch die Demo ist erweitert worden und soll nun einen besseren und umfangreicheren Blick in das Spiel bieten.


Quelle:  blog.de.playstation.com
Kommentare verstecken

11 Kommentare

profil 280 comments
[14.06.2012 - 22:24 Uhr]
syko:
Habe den Patch direkt gezogen aber noch nicht angetestet.
Motorstorm RC ist aber ein sehr gutes Spiel welches Eindrucksvoll Crossplattform repräsentiert.
profil 28 comments
[14.06.2012 - 22:37 Uhr]
Luxferre:
Muss mir das spiel echt mal laden =)
profil 280 comments
[14.06.2012 - 22:39 Uhr]
syko:
Mach das, dann kannste mit mir Herausforderungen fahren :D
profil 52 comments
[15.06.2012 - 07:10 Uhr]
blicc:
Ja und btw updatet er die PS Vita-System SDK auf 1.66 :)
profil 407 comments
[15.06.2012 - 07:28 Uhr]
Marcel_1992:
Hoffentlich ist es jetzt etwas leichter, das ist einfach nur abartig schwer.
profil 70 comments
[15.06.2012 - 07:35 Uhr]
Sergio89:
Na toll das sagen die mir ist jetzt... Aber ich Habs auch ohne geschafft alle Sterne zu bekommen. Aber bei den letzten 4 strecken von jeden event hab ich mir die Zähne ausgebissen und wirklich manchmal gerade mit nur einen milisekunden gewonnen... Manchmal war ich kurz davor mein ps vita in der Luft zu zereißen...
profil 280 comments
[15.06.2012 - 12:32 Uhr]
syko:
Ich merke gerade wieder das der Multiplayer besonders viel Spass an dem Spiel macht.
profil 273 comments
[15.06.2012 - 14:19 Uhr]
Peacewalker:
Ich verstehe es nicht Ich habe bereits alle Medallien, mir ging es wie Sergio89
Wieso machen Entwickler ihre Spiele denn leicher
dasselbe wie mit dem Uncharted patch.
Verstehe es einfach nicht.
profil 280 comments
[15.06.2012 - 18:20 Uhr]
syko:
Die Masse machts, nicht jeder hat das Spiel geschafft.
Und die Entwickler haben sich angeguckt wieviel Prozent alle 3 Medallien geholt haben und haben dementsprechend regaiert.
Find ich für so alte Leute wie mich mit Ihren lahmen Reflexen gar nicht so verkehrt :D
profil 52 comments
[15.06.2012 - 21:43 Uhr]
blicc:
Joar also ich muss sagen ich hab eigentlich gute Reflexe und spiele solche Games gerne aber RC hab ich mal gar nicht gebacken bekommen. Ich werde mal in den nächsten Tagen gucken wie viel einfacher es nun gewurden ist.
profil 144 comments
[16.06.2012 - 08:20 Uhr]
BlizzardGT:
Könnt ihr mal sehen habe garnicht gewusst das man das auch online spielen kann .zzz. z wie geil.. haha. vllt seh ich ein von euch mal. die änderung sind ok .. es hat einfach nicht jeder die mutivation und zeit sich rein zu beissen
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...