PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 17.06.2012, 10:56 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Super, Monkey, Ball, Banana, Splitz, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2546°

6

Super Monkey Ball: Neuer Trailer veröffentlicht

Die Affenbande rückt dem Releasedatum näher!

Ganz ehrlich: Wer von euch mag denn keine Affen? SEGA ist zumindest der Meinung, dass alle Menschen Affen mögen sollten - besonders wenn sie in Kugeln sind und darin schwierige Parcours bewältigen. Nachdem das Releasedatum bekannt ist, gibt es nun einen neuen Trailer zu Super Monkey Ball: Banana Splitz, dass exklusiv für die Playstation Vita erscheint.

Im Trailer werden noch einmal die besonderen Features der Vita-Variante vorgestellt. So wird es möglich sein die Umgebung mittels Neigung des Systems ebenfalls zu neigen. Außerdem wird der Titel sowohl localen, als auch einen Online-Multiplayer bieten. Für weiteren und vor Allem längeren Spielspaß soll der Editor dienen, mit dem man seine eigenen Level aufbauen kann.

Super Monkey Ball: Banana Splitz erscheint am 26. Oktober hierzulande. Nun aber genug der Rede: Zeit für Affen!



Quelle:  SEGA Website
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 407 comments
[17.06.2012 - 11:26 Uhr]
Marcel_1992:
Ich hoffe das man auch mit den Analogstick das Level kippen kann, und nicht auf den Bewegungssensor angewiesen ist.
profil 203 comments
[17.06.2012 - 11:54 Uhr]
Master Ranger:
So ein Affentheater...^^
Cooler Trailer, werde es mal anzocken, wenn es erscheint
profil 56 comments
[17.06.2012 - 13:14 Uhr]
Clausel:
So ziemlich genau mein Spiel....NICHT!
profil 144 comments
[17.06.2012 - 19:39 Uhr]
BlizzardGT:
Next
profil 30 comments
[17.06.2012 - 23:02 Uhr]
Turrican 2:
Warum gibt's noch keine Info zum PsVita Update 1.69 das seit Donnerstag oder früher draußen ist???
profil 852 comments
[18.06.2012 - 18:01 Uhr]
Fender Hans Weiler
@Turrican 2
Weil das Update nichts neues gebracht hat, außer Sonys üblichen "Erweiterungen zur System-Stabilität".

Sprich, dass die Vita nochmal sicherer gegenüber der bösen Hacker-Community gemacht wurde. Das wars dann aber auch schon.

Youtube und die PSone Classics folgen erst später per Update, sprich hier gab es noch nichts neues zu sehen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...