PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 18.06.2012, 22:22 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Screenshot, Bilder, Spiele, Uncharted, Wipeout, Gravity Rush

News mögen:

Weitersagen:

2983°

15

PlanetVITA.de - Wir wollen eure Screenshots sehen!

Hobby-Fotografen, ihr seid gefragt!

Ein Feature welches auf der Vita zum Glück von Haus aus mit geliefert wird, ist die praktische Screenshot-Funktion. Egal ob ihr vor einer besonders schönen Szenerie steht, einen Bug entdeckt habt oder einfach nur euch so richtig cool in Pose gestellt habt - jeder Moment kann per Knopfdruck festgehalten werden. Falls es euch genauso geht wie uns, dann hat sich bei euch doch auch sicher in den letzten Monaten schon einiges an Screenshots angesammelt. Aber was denn nun mit den ganzen hübschen Bildern machen? Ganz einfach - uns schicken.

Schickt uns eure besonders hübschen, abgedrehten oder lustigsten Screenshots. Die besten 10 veröffentlichen wir am kommenden Montag, den 25. Juni in einer eigenen Bilderserie. Passend dazu schickt ihr uns ein kleines Kommentar in welchem ihr den Moment auch in schriftlicher Form festhalten dürft. Gerne auch mit einer eigenen Anekdote, falls es sich um eine besondere Zock-Session handelte. Das ganze schickt ihr dann inklusive eures User-Namens mit dem Betreff PSVita-Screenshot an redaktion@portablegaming.de. Wir freuen uns auf eure Bilder!


Quelle:  PlanetVITA.de
Kommentare verstecken

15 Kommentare

profil 593 comments
[19.06.2012 - 00:23 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Hab kaum Spiele mit lustigen Screenshots, leider xD
profil 3 comments
[19.06.2012 - 00:39 Uhr]
tenebrarum:
Wer macht den screenshots mit einer Vita ? Dafür ist die qualität doch viel zu schlecht
profil 445 comments
[19.06.2012 - 01:24 Uhr]
Tatsu:
@tenebrarum: Red kein Blech, Screenshoots haben sogar eine sehr gute Qualitaet.
profil 968 comments
[19.06.2012 - 09:07 Uhr]
One
Ehrlich gesagt hab ich die Funktion noch nie benutzt O___o
profil 852 comments
[19.06.2012 - 10:49 Uhr]
Fender Hans Weiler
@One
Na, dann wirds aber Zeit ;)
profil 280 comments
[19.06.2012 - 11:01 Uhr]
syko:
Ich hab schon mehr als 200 Screenshots gemacht mit der Vita :D
Mehr als 20 sind locker im Forum verteilt.
Alleine zu Table Top Tanks sinds schon 30 für die Review die Ihr nicht wolltet und die jetzt im Forum vergammelen :P

Aber witziges ist glaube ich nicht dabei ausser denen von Lego Harry Potter. Und das sind auch nur die Videos.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 386 comments
[19.06.2012 - 12:24 Uhr]
TKthebest:
Slashman wieso hast du dein Profilbild verändert?
Davor hab ich dich immer gleich erkannt ;)
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 257 comments
[19.06.2012 - 13:41 Uhr]
XxSephirothxX:
naja, der einzige geile den ich hab ist wie mir bei shinobido ein typ nen pfeil in die eier geschossen hat
profil 422 comments
[19.06.2012 - 15:18 Uhr]
psvita gamer:
@Slashman ich fand son goku besser is doch egal ob auf der vita oder nicht dragon ball war als ich klein war noch meine lieblings serie wenn neue staffeln kommen würden würd ichs auf jeden fall gucken aber ist ja deine sache
profil 26 comments
[19.06.2012 - 15:54 Uhr]
sana:
weiviele kann man denn anschicken? ich hätte 5 zur wahl
profil 386 comments
[19.06.2012 - 21:21 Uhr]
TKthebest:
War ja nichts negatives, nur ne anmerkung :)
profil 647 comments
[20.06.2012 - 05:40 Uhr]
DeadHeadFred:
ich hab scharfe Bilder von der Leder-Blondine aus Ninja Gaiden Sigma Plus gemacht ^^
profil 852 comments
[20.06.2012 - 11:58 Uhr]
Fender Hans Weiler
@sana
An sich so viele wie du willst, gleich 50 auf einmal sollten es aber natürlich nicht sein ;)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...