PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 19.06.2012, 13:34 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Resistance, Burning, Skies, Turnier, PlanetVITA, Termin, Anmeldung

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2673°

8

PlanetVITA.de - Das große Resistance Burning Skies-Turnier

Wann könnt ihr dabei sein?

Über die Qualität des Titels kann man sicher streiten, dennoch lässt sich eins ganz sicher sagen: Resistance Burning Skies zeigt bereits jetzt, als erster Ego-Shooter auf der PSVita, wie ein großer Online-Multiplayer auch auf einem kleinen Handheld funktionieren kann. Aber immer nur gegen wildfremde Leute in den Random-Matches zu spielen, wird auf Dauer doch auch langweilig, oder? Wieso also nicht in einer geselligen Runde gegen andere PlanetVITA.de User, und sogar unser Redaktions-Team antreten? Wir rufen euch also hiermit zu unserem ersten Turnier in der Disziplin Resistance auf!

Aber damit auch der Großteil von euch dabei sein kann, fragen wir euch natürlich erstmal wann es euch am besten passt. Somit starten wir hier eine Blitz-Umfrage mit einigen Terminen, welche euch bis diesen Freitag, den 22. Juni offen steht. Ab dann findet ihr hier dann auch den festen Termin und nochmal die genauen Informationen, sowie den Start der Anmeldung. Also, stimmt mit ab, spielt euch schonmal warm und lernt am besten noch gleich alle Maps auswendig!

Frage: Resistance Burning Skies Turnier - Wann habt ihr Zeit?

Samstag 23.06:

33.33%


Sonntag 24.06:

33.33%


Donnerstag 28.06:

3.03%


Sonntag 01.07:

30.30%


Abstimmen


Quelle:  PlanetVITA.de
Kommentare verstecken

8 Kommentare

profil 804 comments
[19.06.2012 - 15:06 Uhr]
sepulnation:
eigentlich an allen tagen, aber nicht sicher dass ich es rechtzeitig schaffe! mal sehen wenn es sein wird ;)
profil 804 comments
[19.06.2012 - 15:07 Uhr]
sepulnation:
noch was: ich wäre generell für ein paar regeln! keine MULE z.b.... die nervt echt
profil 36 comments
[19.06.2012 - 15:48 Uhr]
Timo360:
@sepulnation,
das Problem ist, dass wenn wir eine Sache verbieten alle etwas verbieten möchten. Das heißt dann will einer keine Granaten, der andere keine Sniper etc. Irgendwann haben wir gar keine Waffen mehr. Wenn dann einer gut ist, wird er auch keine Mule benutzen ;)
profil 970 comments
[19.06.2012 - 18:44 Uhr]
erko:
Diesen Samstag hätte ich auf jeden fall zeit. :)
Aber wie macht man den eigene Räume auf?
profil 407 comments
[19.06.2012 - 18:50 Uhr]
Marcel_1992:
Das frage ich mich auch, habe es gerad Online wieder gespielt aber da stand nichts von "privat Sitzung"
profil 852 comments
[19.06.2012 - 18:58 Uhr]
Fender Hans Weiler
Ist tatsächlich etwas ungünstig gelöst. Sobald man sich in einer Party befindet, hat man im Spiel die Option ein Privates Match zu starten ;)
profil 804 comments
[19.06.2012 - 19:15 Uhr]
sepulnation:
@timo: ok dann hoffen wir dass "nur" gute spieler mitmachen ;) die nützung der mule kann echt den spielspaß mindern, weil oft denkt man, die schießen vom anderen ende der map und man ist trotzdem tot! egal, könnte was lustiges werden!
profil 347 comments
[20.06.2012 - 14:21 Uhr]
Arlas-Drevan:
1 July ist Endspiel und da wir Deutschen es auf jeden Fall erreichen ist der Sonntag kein THEMA!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...