PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 19.06.2012, 16:46 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Wipeout, 2048, Fury, HD, PS3, Crossplay, Update, Patch

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3284°

7

WipEout 2048 Patch ist online

... und bringt das Spiel auf Version 1.04

Wer heute schon eine Runde WipEout 2048 gezockt hat, wird es sicherlich schon bemerkt haben. Ein neues Update wurde in der LiveArea des Titels bereitgestellt, welches das Spiel auf die Version 1.04 updatet. In der Liste der Neuerungen sieht es allerdings recht mau aus, so sind dort nur diverse Bugfixes gelistet. Dafür schlägt das Update mit ganzen 142 MB zu, was für simple Bugfixes, zugegebenermaßen, nicht unbedingt wenig Speicherplatz ist. Ob hier in aller Stille noch zusätzliche Änderungen, oder gar Vorbereitungen für den Klicke hier vorgenommen wurden, ist somit noch unklar.

Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr es natürlich von uns.


Quelle:  extremepsvita.com
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 968 comments
[19.06.2012 - 17:16 Uhr]
One
Die DLCs rollen morgen schon aus... Daher denke ich wird das Update auch ne Vorbereitung gewesen sein ^^
profil 407 comments
[19.06.2012 - 17:37 Uhr]
Marcel_1992:
Ich find es traurig das die Aktualisierungen so groß sind. Hab zwar ein 8GB stick, aber wenn die weiter so große Aktualisierungen draufklatschen, dürfte auf dem Stick auch nicht mehr lange Platz drauf sein.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 970 comments
[19.06.2012 - 18:40 Uhr]
erko:
@One:
Wie, morgen kommen die dlc's?!
profil 56 comments
[19.06.2012 - 22:37 Uhr]
Clausel:
@erko
Guckst du hier: http://www.planetvita.de/news/9513-wipeout-2048-dlc-ab-morgen-erhaeltlich.html
profil 970 comments
[19.06.2012 - 22:45 Uhr]
erko:
@Clausel:
Nett gemeint aber kuck mal auf die Comments, ich war der erste der was geposted hatt.
Demnach habe ich den Weg zu News auch allein gefunden... .
profil 386 comments
[20.06.2012 - 00:20 Uhr]
freemansoul:
Die Demo kann man zufälligerweise nicht patchen oder ? Bei Stardrone konnte man es ! ^^´
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...