PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 19.06.2012, 16:54 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, PSN, Rabatt, Aktion, Reduziert, Spiele, Preis

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5129°

18

Sony: Die PSVita-Rabattaktion geht in die nächste Runde

Mehr Spiele! Mehr Rabatte!

Vor kurzer Zeit startete Sony die erste Runde der PSVita-Rabattaktion; jetzt geht es weiter! Erneut sind einige Titel für kurze Zeit zu einem reduziertem Preis erhältlich, um welche Spiele es sich hierbei handelt, könnt ihr euch hier durchlesen:

Army Corps of Hell
Vorher 39,99€ – Jetzt 26,99€

BlazBlue: Continuum Shift Extend
Vorher 39,99€ – Jetzt 26,99€

Little Deviants
Vorher 14,99€ – Jetzt 10,99€

Modnation Racers: Road Trip
Vorher 14,99€ – Jetzt 10,99€

Rayman Origins
Vorher 34,99€ – Jetzt 24,99€

Reality Fighters
Vorher 14,99€ – Jetzt 10,99€

Shinobido 2: Revenge of Zen
Vorher 39,99€ – Jetzt 19,99€

Touch my Katamari
Vorher 29,99€ – Jetzt 14,99€

Unit 13
Vorher 34,99€ – Jetzt 24,99€

… und viele mehr!

Worum es sich aber bei dem 'und viele mehr!' handelt, ist noch nicht bekannt. Da müssen wir uns wohl noch bis morgen gedulden; denn die Rabatte treten morgen mit dem wöchentlichen PSN-Update in Kraft. Die ganze Aktion gilt dann bis zum 04. Juli, die Titel der vergangenen Woche sind aber noch weiterhin bis zum 27. Juni in ihrer vergünstigten Version erhältlich. Doch selbst das ist noch längst nicht alles: Wenn ihr euch bis zum 29. Juni in dem Inside PSVita-Programm anmeldet, erhaltet ihr einen Gutscheincode, mit welchem ihr euch den Titel Unit 13 für sogar nur 19,99€ herunterladen dürft.


Quelle:  Offizieller Playstation Blog
Kommentare verstecken

18 Kommentare

profil 407 comments
[19.06.2012 - 17:33 Uhr]
Marcel_1992:
Am 1. Juli wird erstmal Shinobido 2 und Touch my Katamari gekauft :)
profil 386 comments
[19.06.2012 - 17:33 Uhr]
TKthebest:
jup ganz gute spiele.
für mich nichts dabei aber raymanund co. bekommen dadirch sicherlich noch ein paar verkäufe :)
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 45 comments
[19.06.2012 - 19:07 Uhr]
Kero:
Schöne Aktion da werde ich wohl bei einem Game zuschlagen. Bei der Vita ist es mir mittlerweile egal ob Retail oder Download Version. Nehme das was günstiger ist. Hab mir Gravity Rush auch als Download Version geholt weil es dort nur 34,99 gekostet hat. Bei den Retail Versionen gibt es ja keinen reiz mehr ( Ausser evtl der Preis ) Auf die Kleine Lieblose Hülle und Mini Speicherkarte kann ich verzichten, ist ja nichtmal mehr eine Anleitung vorhanden und ich hab jetzt schon die Angst , dass durch das ständige Kartenwechseln die Abdeckung irgendwann mal ausleiert. Langlebig sehen die kleinen "haken" dort nicht aus.
profil 257 comments
[19.06.2012 - 20:42 Uhr]
XxSephirothxX:
@Marcel_1992: Also shinobido ist auf jeden fall keine schlechte wal, trotz der kurzen dauer (4h) und der... mittelmäßigen grafik ist es einfach ein geiles spiel^^
profil 407 comments
[19.06.2012 - 21:51 Uhr]
Marcel_1992:
Ich werd einfach zuschlagen, 20€ ist ein guter Preis, es ist 50% billiger :D
profil 386 comments
[20.06.2012 - 00:17 Uhr]
freemansoul:
Wenn Pure Chess auch mit dabei ist, dann hätt ich doch lieber die 4 Tage warten sollen ! XP
profil 288 comments
[20.06.2012 - 00:19 Uhr]
Rikaji:
bin am überlegen ob ich mir touch my katamari holen soll...
hat das jemand? ich hab die ps3 version, macht das spiel genauso laune?
profil 386 comments
[20.06.2012 - 00:35 Uhr]
freemansoul:
@Rikaji: Wenn du Gefallen an der PS3 Variante hattest dann wird dir die Vita Version noch mehr gefallen ! Von mir gibts ne Kaufempfehlung ! ;)
profil 852 comments
[20.06.2012 - 00:49 Uhr]
Fender Hans Weiler
@Rikaji
Ansonsten findest du hier auch nochmal unseren Testbericht zu dem Titel ;)
http://www.planetvita.de/spiel/142-touch-my-katamari.html
profil 407 comments
[20.06.2012 - 03:48 Uhr]
Marcel_1992:
@Rikaji, oder lad dir einfach die Demo aus dem Store. ;)
profil 647 comments
[20.06.2012 - 05:36 Uhr]
DeadHeadFred:
ich hab schon gehofft Resistance wird günstiger ..naja
profil 52 comments
[20.06.2012 - 07:53 Uhr]
blicc:
ich hatte auf WipEout gehofft :)
profil 280 comments
[20.06.2012 - 08:38 Uhr]
syko:
Bei WipeOut gibt es die DLC´s, die kamen zumindest im US Update heute raus.
profil 45 comments
[20.06.2012 - 11:44 Uhr]
RyperX:
Bzgl. Inside Vita und Unit 13
Wurden die Codes schon verschickt? Bin da eigentlich schon lange angemeldet aber nix erhalten
profil 280 comments
[20.06.2012 - 18:52 Uhr]
syko:
Nö, kam noch nix
profil 26 comments
[20.06.2012 - 22:01 Uhr]
inami:
Also Codes sollten raus sein, ich hab aber keinen bekommen, wenn jemand keine Verwendung dafür hat, ich nehmen ihn gerne ^^
profil 280 comments
[21.06.2012 - 10:47 Uhr]
syko:
gestern habe ich noch die mail mit dem rabattcode bekommen
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...