PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 19.06.2012, 17:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Lego, Batman, 2, DC, Super, heroes, Release, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Lego Batman 2: DC Super Heroes
Warner Bros. Interactive Entertainment

2322°

4

Launch-Trailer zu LEGO Batman 2: DC Super Heroes

Diesen Freitag ist es soweit!

Na na na na na na Batman! Gewissermaßen zumindest. Die Rede ist natürlich von LEGO Batman 2: DC Super Heroes, welches an diesem Freitag bereits für die PSVita, und so ziemlich jede andere Plattform, erscheint. Im Gegensatz zum Vorgänger werden diesmal auch diverse andere Superhelden aus dem DC-Universum mit an Bord sein, wie zum Beispiel der gute alte Superman, Wonderwoman oder die Grüne Laterne. Passend zum bevorstehenden Release, wurde nun auch ein Launch-Trailer veröffentlicht, welchen ihr euch etwas weiter unten ansehen könnt.

Das große neue Feature, welches diesmal frischen Wind in die, doch recht aneinander ähnelnden, Lego-Titel bringen soll; ist dass die Zwischensequenzen im Spiel nun auch vertont sind. Richtig, keine Stummfilm-Komik mehr, sondern echte virtuelle, sprechende Lego-Figuren. Wie schauts bei euch aus, reicht das für euch um die Lego-Spiele wieder etwas schmackhafter zu machen? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit!



Quelle:  vg247.com
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 347 comments
[19.06.2012 - 18:14 Uhr]
Arlas-Drevan:
Mit Sprachausgabe,cool
profil 203 comments
[19.06.2012 - 21:45 Uhr]
Master Ranger:
Absolut geiler Trailer^^
Hoffe das, das Spiel komplett wie auf den großen Konsolen ist. Da ich mir son Lego Game nicht unbedingt für den PC kaufen würde, wäre es aber für die Vita nen absoluter Pflichtkauf!!!
Ich bin auf euren Test sehr gespannt.
profil 280 comments
[19.06.2012 - 22:03 Uhr]
syko:
Ich finde es so mies das hier nicht die Limited Edition mit Lex Luthor Figur erscheint.

Davon ab scheinen sich Vita und Konsolenversionen wieder zu unterscheiden da es unterschiedliche Trophäen gibt.
profil 203 comments
[20.06.2012 - 08:59 Uhr]
Master Ranger:
Na besten Dank auch, hab mir gerade Test aus Übersee durchgelesen und ich frage mich echt, was der Quatsch soll, warum wurde die Vita Version beschnitten, sodas es kein Open World mehr hat???
Die Vita ist doch kein 3DS, die hätte das komplette Game locker gepackt!!! Echt schade um das Game...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...