PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Timo Zaunmüller

Datum: 19.06.2012, 20:59 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Call of Duty, PS Vita, Release, Sony, Info, Bilder

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5133°

18

Neues zu Call of Duty: Black Ops: Declassified

Erste Details zum Handheld-Shooter veröffentlicht

Während der E3 in Los Angeles kündigte Sony an, dass noch während der Weihnachtsferien Zeit Call of Duty: Black Ops: Declassified den Weg auf die Playstation Vita finden wird. Doch abgesehen von diesem ungenauen Datum teilten weder Sony, noch Activision keine weiteren Details zur Spiel-Funktionen und Features, zu Einstellungen oder gar zur Storyline mit. Doch zum Glück hat sich das nun endlich geändert.

Am frühen Dienstag Nachmittag wurde eine erste Produktliste mit Call of Duty auf Walmart.com veröffentlicht die erste Details rund um diesem zu erwartenden portablen Franchise-Hit offenbart. Die Website erwähnte, dass es einen "ultimativen" Spec Ops Story-Modus und Multiplayer geben wird, welches für on-the-go-Gaming optimiert wurde.

Die übersetzte Version der Details lautet wie folgt:

Bevor die Zukunft gewonnen wird, wird Geschichte geschrieben. Die Story wird eigens und exklusiv für die PSVita geschrieben und spielt im bereits bekannten CoD: Black Ops-Universum. Optimiert für den On-the-go Gamer, liefert der Titel das ultimativste und intensivste Call of Duty Handheld Erlebnis das es bisher gab. Sowohl der Special Ops Story-Modus als auch die Multiplayer-Kämpfe sind speziell auf die PS Vita zugeschnitten.

Es gibt zwar immer noch kein genaues Release Datum oder einen festen Preis, aber bei Walmart wurde das Spiel für 49,99 Dollar aufgelistet. Wir sind gespannt auf den Titel, und freuen uns schon jetzt darauf noch vor Weihnachten die langen Winter-Abende mit der ein oder anderen Runde Online-Ballerei verbringen zu können. Freut ihr euch auch schon darauf? Lasst es uns via der Kommentarfunktion wissen!


Quelle:  examiner.com
Kommentare verstecken

18 Kommentare

profil 203 comments
[19.06.2012 - 21:54 Uhr]
Master Ranger:
Langsam nimmt die die Vita an Fahrt auf. Eigentlich hab ich von CoD die Nase voll, aber für die Vita würde es mich doch reizen...
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 124 comments
[19.06.2012 - 22:24 Uhr]
predue:
Ich kenne das... Zum Beispiel verleitet mich Zelda und Metroid immer wieder dazu mir ne bestimmte Nintendo-Konsole zu kaufen xD

Naja... Oft kauf ich die dann aber nicht am Releasetag, sondern dann, wenn die Spiele halt rauskommen oder noch etwas später.
profil 422 comments
[19.06.2012 - 22:24 Uhr]
psvita gamer:
hört sich gut an dann werd ich wohl bo2 auf meiner ps3 spielen und bo declassified auf meiner vita passt doch :D
profil 422 comments
[19.06.2012 - 22:26 Uhr]
psvita gamer:
aber es kann sein das bo declassified erst winter nächstes jahr kommt stand bei der amerikanischen amazon seite hab ja den artikel letztens eingesendet aber nein
profil 386 comments
[20.06.2012 - 00:11 Uhr]
freemansoul:
Mich würde eher interessieren ob dieser Teil auch offline Bots besitzt falls man keine Internetverbindung hat ! :/
profil 407 comments
[20.06.2012 - 02:08 Uhr]
Marcel_1992:
Hoffentlich wird es nicht so ein 08/15 Müll wie die beiden Call of Duty Spiele für die PSP, @freemansoul, ich bezweifle das man es mit Bots spielen kann, ich kenne kein COD Teil wo das geht ;)
profil 647 comments
[20.06.2012 - 05:29 Uhr]
DeadHeadFred:
1. steht da nirgends "ultimativ" 2. ist die "spec ops" Kampagne ursprünglich nur ein Bonus modus gewesen, der hier vermutlich nun als Idee verwurschtelt wird. Wenn das stimmt , kriegen wir KEINE normale epischen C.o.D Kampagnen wie bei den Konsolen sondern exakt das selbe Prinzip wie bei Unit 13 mit mini-missions ..nur diesmal mit MP

das hört sich (für mich) gar nicht gut an!

siehe auch hier:

"Special Ops include several fast-paced missions "

http://callofduty.wikia.com/wiki/Special_Ops

@Marcel_1992

Es gab nur ein C.o.D auf der PSP und das war super&unterbewertet.
profil 1224 comments
[20.06.2012 - 08:13 Uhr]
slo_star13:
"Die Story wird eigens und exklusiv für die PSVita geschrieben"...Das würde mir erstmal reichen^^. Spaß beieseite, hoffe das der Titel auch grafisch und spielerisch überzeugt, dann würde uns der nächste Toptitel ins Haus stehen und die Vita spätestens zur Weihnachtszeit ordentlich aufdrehen
@ slashamn
War doch klar das es ein exklusiver Ableger wird, wurde ja angekündigt und außerdem heißt der Titel ja "Black Ops Declassified" und nicht Black Ops oder Black Ops2:-)
@ DeadHeadFred
Stimme dir zu, fanfe CoD Roads to Victory für die PSP auch ganz gut, also mir hats Spaß gemacht..
profil 804 comments
[20.06.2012 - 08:35 Uhr]
sepulnation:
wenn es ein ansehlicher und geiler shooter wird, sehe ich als BF-fan darüber hinweg und werde ihn kaufen! leider ist von killzone noch nichts zu sehen, deshalb muss dieser shooter alles besser machen, was Resistance falsch macht
profil 347 comments
[20.06.2012 - 11:27 Uhr]
Arlas-Drevan:
Einfach nur geil,freue mich sehr darauf.
profil 440 comments
[20.06.2012 - 12:37 Uhr]
yui-chan:
Black Ops war immerhin die Überraschung der Serie.
Ich gebe den Produzenten noch einen Tipp: Der Touchscreen ist eine Option, keine Pflicht!
profil 1 comments
[20.06.2012 - 13:26 Uhr]
kikyou2:
@Marcel_1992

Falsch in Black Ops konnte man mit Bots spielen (hatten dann sogar die Namen von deiner Friendlist übernommen). Nur bei den Infity Wards Teilen gabs keine Bots.
profil 407 comments
[20.06.2012 - 15:54 Uhr]
Marcel_1992:
Ohh, hab ich ganz vergessen, tut mir leid^^
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 407 comments
[20.06.2012 - 20:55 Uhr]
Marcel_1992:
Ich kann mir gut vorstellen das die Missionen so kurz sind wie bei den Spec Ops Missionen von MW2 und MW3 werden. Naja wenn der Zombiemodus dabei ist, gibt es für mich nichts zu meckern. Habe mich bei Black Ops damit Tagelang vergnügt.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 647 comments
[21.06.2012 - 00:50 Uhr]
DeadHeadFred:
wie schön wenn man zufrieden ist mit den Bonus-modes ..ich will aber ein tragbares Konsolenspiel-Erlebniss. das casual zombie-cod gibts übrigens schon als App

@Slashman

ja aber es geht da nicht um die Einteilungen bzw unterteilungen sondern um die substanz solcher Spec-ops Missionen das man als casual bez. kann
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...