PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 20.06.2012, 15:42 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, PSN, Batman, Lego, Update, Woche, Wöchentlich, Wipeout, DLC

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Lego Batman 2: DC Super Heroes
Warner Bros. Interactive Entertainment

5764°

11

PSN-Update vom 20. Juni: Neue Inhalte für die PSVita

Batman flattert auf die Vita und Wipeout lässt die Motoren heiß laufen

Bild


Es ist Mittwoch! Und somit auch Zeit für das wöchentliche PSN-Update! Erwartungsgemäß hält sich der Umfang dessen für die PSVita mal wieder in Grenzen, dennoch gibt es diese Woche mit LEGO Batman 2: DC Super Heroes und dem neuen WipEout 2048 DLC einiges zu sehen. Außerdem startet nun die zweite Runde der großen PSVita-Rabattaktion, zu welcher ihr euch hier nochmal die genauen Informationen durchlesen könnt. Die genaue Auflistung des Updates, könnt ihr euch nun hier ansehen:

PS Vita Spiele

LEGO Batman 2: DC Super Heroes
Preis: €39.99
Größe: 1144MB

PSP

Cars Race O Rama
Preis: €9.99
Größe: 241MB

minis

All-In-One Sports Collection
Preis:€3.99

Massive Minis Collection
Preis: €4.99

PSVita DLC

Wipeout 2048
WipEout Complete Game Pack (€12.99)
WipEout HD Game Pack (€7.99)
WipEout HD Fury Game Pack (€7.99)


Quelle:  Offizieller Playstation Blog
Kommentare verstecken

11 Kommentare

profil 968 comments
[20.06.2012 - 16:35 Uhr]
One
Wipeout <3 :)
profil 30 comments
[20.06.2012 - 17:02 Uhr]
Turrican 2:
Hat schon jemand die DLC für Wipeout runtergeladen? Ich habe noch nichts im Store gefunden. Mist....Oder bin ich zu früh dran?
profil 970 comments
[20.06.2012 - 17:19 Uhr]
erko:
Habe die dlc's, echt geil.
Aber an manchen stellen rukelts.
profil 30 comments
[20.06.2012 - 17:20 Uhr]
Turrican 2:
update...Ich war wohl zu früh im Shop...die Dlc sind jetzt erhältlich...und für Diejenigen welche sich für Wipeout für Ps3 beim PSN Ausfall entschieden haben und dieses also eigentlich nicht käuflich erworben haben so wie ich, sind die DLC ebenfalls gratis!!!
VIELEN DANK SONY!!!
profil 280 comments
[20.06.2012 - 18:51 Uhr]
syko:
Wassn jetzt los das ihr endlich mal wieder die wöchentlichen updates postet
profil 852 comments
[20.06.2012 - 18:58 Uhr]
Fender Hans Weiler
Irgendwann muss man mal wieder damit anfangen, oder Syko? ;)
profil 440 comments
[20.06.2012 - 20:47 Uhr]
yui-chan:
Hurra, das Abzock-Update ist da!
Mal schauen, wieviele sich wieder über's Ohr hauen lassen, das Geld fließt übrigens in den Bau eines neuen Geldspeichers.
Den Geldspeicher gibt's auch als Strecke für Wipeout im Jamba Sparabo.
profil 386 comments
[20.06.2012 - 21:21 Uhr]
TKthebest:
Braucht man für das komplette WipEout Paket auch WipEout 2048 ider nicht?
profil 852 comments
[20.06.2012 - 21:25 Uhr]
Fender Hans Weiler
Jup, braucht man. Das Komplette Paket beinhaltet eben beide DLC-Packs zusammen und ist somit günstiger als wenn man beide einzeln kaufen würde.
profil 280 comments
[20.06.2012 - 21:55 Uhr]
syko:
Besser spät als nie ;)
profil 970 comments
[20.06.2012 - 22:32 Uhr]
erko:
@yui-chan:
Solange der inhalt stimmt, habe ich kein Problem mit dlc's.
Und hier stimmt der umfang einfach... .
Und wer die spiele schon besitzt bekomt sie ja auch kostenlos, also wo liegt das problem?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...