PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 21.06.2012, 15:19 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Mech, Assault, Gunners, Trailer, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Assault Gunners
Marvelous AQL

3193°

6

Neuer Trailer zu Assault Gunners

Zünftige Mech-Ballereien exklusiv für die PSVita

Einst ein recht populäres Genre, sind Action-Ballereien mit haushohen Mechs heutzutage eine eher seltene Gattung an Videospielen geworden. Marvelous AQL will dies auf der PSVita mit ihrem exklusiven Download-Titel Assault Gunners allerdings wieder ändern. Nun gibt es auch einen neuen Trailer, welcher die Mechs auch endlich mal in Bewegung zeigt.

Der Titel wird einen Missionsmodus mit über 30 Missionen bieten, sowie den sogenannten Inferno-Modus, welcher eine Art Überlebenskampf darstellt. Hier wird man gegen unendlich nachrückende Gegner antreten, und muss so lange wie möglich durchhalten. In Japan erscheint außerdem heute eine Demo zu dem Titel, das fertige Spiel erscheint dort auch bereits am 28. Juni diesen Jahres. Ob und wann der Titel auch zu uns in den europäischen PSN-Store kommt, ist bislang noch unklar.



Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 342 comments
[21.06.2012 - 15:37 Uhr]
BreakSilence_:
Es gibt doch schon Gundam für die Vita. ^^
profil 852 comments
[21.06.2012 - 15:46 Uhr]
Fender Hans Weiler
In Japan, jup.
Und ansonsten gibt es neben Gundam tatsächlich wenige Titel die sich noch mit Mechs beschäftigen ;) Mech Assault und co. hatten alle in der vergangenen Konsolengeneration ihren letzten Aufrtitt.
profil 440 comments
[21.06.2012 - 16:53 Uhr]
yui-chan:
Wie geil! Bitte auf japanisch relasen ^___^
profil 804 comments
[21.06.2012 - 17:00 Uhr]
sepulnation:
kaum geländedetails udn sinnlose ballerei! nein, nichts für mich
profil 968 comments
[21.06.2012 - 17:19 Uhr]
One
Ich hab sooooo Bock wieder ne runde Front Mission 3 zu spielen. Wäre so geil wenn es von der Serie oder genau DEM Spiel mal nen Remake geben würde :( Das ganze Mecha-Geblubber macht mich mal wieder richtig geil auf das Spiel ^^
profil 280 comments
[22.06.2012 - 11:06 Uhr]
syko:
Seit Mechwarrior 4 habe ich irgendwie nichts vernünftiges mehr in dem genre gespielt.
Aber das hier sieht mir zu schnell aus.
Ich will wieder was spielen wo man sieht das es riesige Stahlkolosse sind die schwerfällig laufen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...