PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 21.06.2012, 15:28 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Ys, Celceta, Sea, Of, Trees, JRPG, Release, Collector, Limited, Anniversary

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2524°

1

Ys Celceta: Sea of Trees kommt in einer 25th Anniversary Edition

Zumindest in Japan. Doch was ist drin?

Erst vor einigen Tagen wurde das japanische Release-Datum zu Ys Celceta: Sea of Trees bekannt gegeben, nun zog Falcom, das Studio hinter dem Titel auch mit einer offiziellen Website nach. Neben einigen neuen Bildern, welche ihr wie gewohnt in unserer Bildergalerie rechts findet, sind dort auch erste Informationen zu einer möglichen Collectors-Edition aufgetaucht. So soll es neben der Standard-Version des Titels, auch eine Ys 25th Anniversary Edition, zum 25. Jubiläum der Ys-Serie geben.

Was dort drin ist? Das weiß zur Zeit noch niemand, von Falcom selbst vielleicht mal abgesehen. Denn genaue Informationen was dort enthalten ist, wurden noch nicht bekannt gegeben. Neben den beiden Retail-Versionen, wird der Titel in Japan aber natürlich auch als Download im PSN-Store veröffentlicht werden. Dort erscheint der Titel übrigens bereits am 27. September diesen Jahres. Neuigkeiten zur Veröffentlichung bei uns im Westen, gibt es aber immernoch nicht. Die Zeichen deuten aber nach wie vor daraufhin, so sprach der Falcom-Präsident Anfang des Jahres bereits in einem Interview darüber, dass eine Lokalisierung für den Westen durch XSEED Games im Gespräch sei, und dass er hofft dass auch wir westlichen Spieler den Titel genießen werden. Wir dürfen also weiter hoffen!


Quelle:  Offizielle Ys Celceta-Website
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 105 comments
[21.06.2012 - 23:50 Uhr]
scragnoth:
Das würd ich mir dann wohl mal zum Release holen... 25th Anniversary Collection ^^ Verdammt, irgendwo muss ich auch noch Ys Seven in der CE möglichst günstig herkriegen. Felghana hab ich recht teuer gekauft, bekommt man aba mehr oder weniger hinterhergeworfen (auch in der CE, ka was da los ist) - was natürlich das Spiel nicht schlechter macht - es ist guut ^^ Es ist nur iwo ärgerlich - das teure nicht mehr lieferbar, und das was es dann massenweise gibt teuer gekauft.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...