PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 21.06.2012, 19:44 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Ragnarok, Odyssey, Bilder, Release, US, EU

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3595°

3

Neues Bildmaterial zu Ragnarok Odyssey

Das Coop-Rollenspiel erneut im Bilde

Während wir noch auf eine Bestätigung für ein Europa-Release warten, ergeht es unseren Freunden in den USA schon etwas besser. Dort übernimmt XSEED Games die Lokalisierung von Ragnarok Odyssey, welches bereits seit einigen Wochen in Japan erhältlich ist. Nun wurden erneut einige Bilder zu dem Titel veröffentlich, welche ihr auch dieses mal wieder in unserer Bildergalerie rechts finden könnt.

Bei Ragnarok Odyssey handelt es sich um ein Action-Rollenspiel, welches einen starken Fokus auf dem Online Coop-Modus für bis zu vier Spieler hat. Hier gibt es einige eher Genre-untypische Features, wie ein Leben-System, sowie Zeitlimits während ihr Quests erledigt. Dafür gibt es aber übergroße Bossgegner, welche zusammen von euch und euren Freunden bezwungen werden sollte - ein Schelm wer hier an die Monster Hunter-Titel denkt.

Ein offizielles Releasedatum für die USA gibt es bislang noch nicht, nur dass es noch in diesem Jahr auf den Markt kommen soll ist derzeit bekannt. Sobald es Neuigkeiten über ein geplantes EU-Release gibt, erfahrt ihr es aber natürlich wieder wie gewohnt von uns.


Quelle:  gameszone.com
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 26 comments
[21.06.2012 - 22:00 Uhr]
inami:
Die meisten Bilder sind ja aus der Demo... die konnte man schon seit Monaten spielen... *gähn*
Hoffentlich kommt es bald zu uns, hat auf jedenfall Spass gemacht!
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 105 comments
[23.06.2012 - 20:29 Uhr]
scragnoth:
@inami: wie war denn so die Demo? Speziell das Kampfsystem - ist das mit MH zu vergleichen? Mich interessiert das Spiel als MH-Fan (MH Tri ohne Ende gesuchtet und da Tri-G am 3DS wohl nich mehr zu uns kommt weil CC einfach **** ist...)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...