PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 21.06.2012, 19:55 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Phantasy, Star, Online, 2, Sega, MMO, Trailer, F2P

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2982°

9

Phantasy Star Online 2: Neuer Trailer zeigt Features

Zumindest der inhaltsgleichen PC-Version

Lange war es wieder Still um das MMORPG aus dem Hause Sega, nun gibt es wieder bewegtes Bildmaterial zu Phantasy Star Online 2, in Form eines neuen Trailers. Bei diesem handelt es sich zwar um Szenen aus der PC-Version des Titels, allerdings soll die PSVita-Fassung zum größten Teil mit dieser inhaltsgleich sein. Und da der Trailer die diversen Features des Spieles näher beleuchtet, somit auch gefundenes Fressen für all die unter euch, welche mit der Vita-Version bereits jetzt liebäugeln.

Der große Clou an dem Titel soll sein, dass es im Gegensatz zu den letzten Ablegern der Serie, kostenlos spielbar sein soll. Somit entfallen die monatlichen Gebühren zum online Spielen. Dafür wird es allerdings einige Spielgegenstände geben, welche durch reales Geld kaufbar sein sollen. Sega sprach hier allerdings bereits aus, dass diese Objekte keinen Vorteil gegenüber ihren Gegenstücken bieten sollen. Wir sind gespannt auf den Titel, und hoffen dass er an glorreiche Phantasy Star Online Episode 1-Zeiten wieder anknüpfen kann, nachdem die Serie zuletzt mit Phantasy Star Universe einen eher durchwachsenen Ableger für die aktuellen Konsolen bereit hielt.



Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 257 comments
[21.06.2012 - 20:12 Uhr]
XxSephirothxX:
also das bei der 40 sekunde war iwie unnötig xD
profil 407 comments
[21.06.2012 - 20:16 Uhr]
Marcel_1992:
Wieso, die Japaner stehen auf sowas. Ich denke mal das Spiel wird in Asien wie eine Bombe einschlagen.
profil 124 comments
[21.06.2012 - 21:04 Uhr]
DieTerPeTroy:
Hoffentlich is das nicht zu gross ^^
mehr als 2 GB will ich da nicht downloaden
profil 257 comments
[21.06.2012 - 22:11 Uhr]
XxSephirothxX:
@Marcel_1992: hier bestimmt auch, das erste richtige free 2 play game für die vita...
profil 43 comments
[22.06.2012 - 02:53 Uhr]
SilentiumGer:
zocke imho die open beta in japan und wenn das game für die vita genauso geil wird wie die pc fassung wird es großen anklang finden
bin aber mal gespannt wie groß das game wird für den pc sind es zuzeit 3,5gb
profil 197 comments
[22.06.2012 - 07:12 Uhr]
Bloody Frost:
Hoffentlich gibt es wieder die Daggers of/ Dolche von Serafi...diese Waffe wurde schlichtweg zu meinem Favorit in Sachen DualDaggers in der Serie
profil 804 comments
[22.06.2012 - 16:46 Uhr]
sepulnation:
ich hoffe dass die ganzen japan-typischen sachen (mega-brüste basteln, baden, im wohnzimmer rumlungern und so...) optional sind! ich möchte einfach fighten ;)
profil 43 comments
[22.06.2012 - 17:00 Uhr]
SilentiumGer:
@bloody sind dabei ^^

@sepul es ist optional kannst wenne willst auch ganz kleine körbchengröße a brüste machen ^^ der chareditor ist sehr umfangreich *-*
profil 14 comments
[23.06.2012 - 00:04 Uhr]
MorganCreek:
Ich bin gespannt drauf, hab bisher bei Phantasy Star Online für Gamecube nur mal zugeschaut. Aber hat auf jeden Fall Potenzial.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...